PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer Mischlings-Hündin (2 Jahre) im TH Koblenz


Isgo
08.01.2011, 19:30
Diese süße Maus mit dem gewissen "Etwas" sucht ein zu Hause.
Sie sitzt in Koblenz in der www.hundehilfe- koblenz.de.
Aufmerksam wurden wir auf sie weil mein Sohn sich einen Vierbeiner holen möchte.In Melina, so heißt die Kleine, haben wir uns über Foto sofort verliebt und waren auch mit ihr spazieren, sie ist eine sehr selbstbewußte kleine Person(33cm, 2Jahre alt, kastriert)und molosser typisch mit einem kleinen Dickkopf ausgestattet, sie hat eine wahnsinns Kraft und möchte gefordert werden.
Mit anderen Hunden versteht sie sich laut Aussage der Pfleger solange diese sich von ihr nicht einschüchtern lassen, sonst übernimmt sie das Ruder und buttert gerne unter, bei Spaziergängen interressiert sie sich überhaupt nicht für andere Hunde.
Sie braucht eine Hand die sie führt und konsequent ist.
Sie ist absolut menschenbezogen und verschmust,mag Kinder aber keine Katzen, sie kommt aus der Türkei(sie lebte dort einige Zeit bei einer Deutschen auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Kindern) und ist jetzt sei Dezember in Deutschland.
Ich würde sie sofort nehmen, denn sie hat mich sofort erobert,aber leider habe ich so einen Zweibeiner zu Hause der sich Mann nennt und permanent gegen einen Zweithund ist und mein Sohn wäre nicht konsequent genug und Melina würde sehr schnell die Überhand bei ihm bekommen.
Da sie mich um meine wohlverdiente Nachtruhe bringt, wäre mir sehr daran gelegen das sie ein schönes endgültiges zu Hause bekommt und so habe ich beschlossen ,und nach vorheriger Absprache mit der Pflegerin,sie ins Forum zu stellen.Achja, sie ist ein Boxer-(unverkennbar)Mischling, der Rest ist Spekulation,ich tippe auf Jack-Russel.
Wer sie gerne kennenlernen möchte der kann sich gerne mit der Hundehilfe in Verbindung setzten.
Sie wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt werden.

Honey81
08.01.2011, 19:58
Der Link funktioniert leider nicht....

Kontaktdaten wären gut...

blue
08.01.2011, 20:14
http://www.hundehilfe-koblenz.de/huendinnen/melina-2/
....jetzt sollte es klappen.

Impressum - Datenschutzerklärung