PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM gesucht


bullyherz
08.01.2011, 16:01
heiße christiane, verheiratet, 33 jahre aus sdl in sachsen anhalt. mama von 4 kindern, hundevernarrt, deshalb waren wir mehrere jahre eine private pflegestelle für hunde aus vorwiegend schlechter haltung oder um älteren das heim zu ersparen. u.a. zählten dazu BX, Mastino, cane corso, EB, AB, frenchy, bullmastiff, mastiff etc pp.... damit denk ich kann ich behaupten wir sind hundeerfahren, ein wenig zumindest. unsere kinder sind zwischen 9 monaten und 14 jahren alt und kennen es von klein auf mit hunden zu leben und diese zu respektieren. jetzt haben wir unsere pflegestelle aufgegeben weil wir nun endlich eine fellnase für immer zu uns nehmen wollen, ein BULLMASTIFF !!! wir lieben diese rasse und sie paßt perfekt zu uns. wir können zwar nicht mit näpfen aus gold etc dienenaber dafür mit liebe, zeit, verständnis und einen platz auf lebenszeit. deshalb sind wir nun hier und hoffen hier weiterhelfen zu dürfen. lg

Impressum - Datenschutzerklärung