PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 FAHRKETTEN: SIEGEN und STUTTGART


Diavolodogs
08.01.2011, 01:03
Hallo
wir suchen für 1 Hund eine fahrkette nach siegen und

für 3 Hunde einen Fahrkette nach nähe stuttgart (karlsruhe würde unter umständen auch gehen). Auch teilstrecken wären super.

Hauptsächlich der deutsche bereich wäre notwendig, österreich könnten wir sicher irgendwie regeln. Zeitpunkt ist egal, müsste man dann abstimmen!

vielen lieben dank!!!
Nina

Lucy
08.01.2011, 20:37
Hey,

du müsstest schon genauer sein, welche Hunde sind es, muss man auch wissen wegen grösse des Autos und dann ist noch die Frage von wo Österreichische / Deutsche Grenze müssten sie geholt werden!

Und ist in Deutschland schon eine Teilstrecke angeboten worden oder nicht? Etwas genauer sollten die Angaben schon sein!

Honey81
08.01.2011, 22:37
Also Siegen ist nicht die Welt weg und ich sitze genau an der A3 zwischen Köln und Frankfurt... da könnte was gehen, aber nur an den We´s

Diavolodogs
08.01.2011, 23:13
hi
hab mich in der früh verschrieben... übernachtig... 2-3 nach siegen und 1 nach stuttgart.
von ingolstadt nach siegen hätten wir schon am 21.1. jetzt müssen wir nur schauen wie wir das alles hinkriegen und sich das vereinbaren lässt.

ich geb euch auf jeden fall bescheid und vielen dank für eure hilfe, werde auf euch zurückkommen!
vielen vielen dank

Monty
09.01.2011, 10:33
Ist diese Fahrkette für die "Tierschützerin" H.L. und ihre Hunde?
Vorsicht bitte...

Diavolodogs
09.01.2011, 11:11
hi
nein die fahrkette ist für uns und für unsere hunde.
danke

Monty
09.01.2011, 11:16
Dann gute Fahrt

Honey81
10.01.2011, 08:51
Wenn Ingoldstadt - Siegen klar ist, bin ich raus... hätte frankfurt siegen genommen oder so...
Zumal sich hier privat gerade einiges zuzieht... sorry...

Diavolodogs
10.01.2011, 09:55
hallo
also bis dato hätten wir die fahrkette nur bis passau. nach siegen gehen 2 westis und vielleicht eine mittelgroße, 5 monate alte mixhündin. von ingolstadt nach siegen hätten wir die fahrkette auch.

die 2. fahrkette nach stuttgard... da hätten wir bis passau, ist ein kniehoher cocker-schnauzermixrüde, und von karlsruhe nach stuttgard hätten wir auch...

also für die 1. fehlt uns passau - ingolstadt
für die 2. fahrkette fehlt uns passau karlsruhe

*Memmi*
10.01.2011, 12:02
Sorry, aber irgendwie blick ich hier nicht durch :(

Ich bin ziemlich im Süden, zwischen Ravensburg und Ulm...
Österreich ist eigentlich nicht weit weg von uns...

Aber wie gesagt, mir fehlt der Durchblick...

Diavolodogs
10.01.2011, 12:03
:schreck: hab ich das so verwirrend geschrieben?
sorry :sorry:

*Memmi*
10.01.2011, 12:23
Schon irgendwie... :king:

Diavolodogs
10.01.2011, 12:55
na toll :-S

ok dann geb ich auf *lach*

*Memmi*
10.01.2011, 12:59
Von wo nach wo muss denn jetzt noch gerfahren werden?
Und wann?

Diavolodogs
10.01.2011, 19:21
eine fahrkette von passau nach karlsruhe
die 2. fahrkette von passau oder linz nach ingolstadt

danke

Lucy
24.01.2011, 08:40
ist das ganze schon passiert?

Impressum - Datenschutzerklärung