PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nähe Reutlingen..PS für 2 Retrieverwelpen dringend gesucht


LukeAmy
07.01.2011, 19:47
zitat:

Hallo,

ich habe ein Riesenproblem.

Brauche Platz für 2 Retrieverwelpen.

Sonst sitzen morgen 2 Welpen auf der Straße oder ich.
Folgendes: In Spanien ist eine Tierschützerin gestrandet. Diese zieht erstmal zu uns (wir haben eine leerstehende Einliegerwohnung). Ihre eigenen 3 Hunde bringt sie mit und zusätzlich 3 Welpen, wovon 2 ein Retrieververein zugesagt hatte diese in Pflege zu nehmen.
Die Tierschützerin kommt morgen mittag hier an, ich versuche seit Donnerstag morgen den Verein zu erreichen, diese stellen sich tot. Ehemann, Kinder und sogar sie selbst hat gesagt sie ruft mich zurück, nie erhielt ich den Rückruf. Freitag morgen sagte sie, dass sie mich zurückruft und alles klar geht. Seitdem nichts mehr. Mann und Kinder sagen egal wann ich anrufe, dass sie nicht da ist.
Mein Mann dreht am Rad, er hat viel Verständnis für den Tierschutz, kein Problem mit Pflegehunden, aber 6! Hunde in einer 20qm Wohnung geht nicht und da hat er Recht. Er ist stocksauer und ich habe dank des Vereins jetzt hier Riesenkrach.
Er hat recht und wir hatten mal die Vereinbarung, dass hier keine Welpen reinkommen. Zudem meine eine Hündin Welpen frühstückt, es ist also auch gefährlich.
Hat irgendwer eine Pflegestelle frei?

info@tuxina.com
0163 2757409 meinetwegen auch nachts.

Impressum - Datenschutzerklärung