PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grau-gelber Kot


cane corso romeo
07.01.2011, 13:35
Hallo alle zusammen ich bin sehr neu hier und habe gleich eine frage.
unser Romeo ist 8 monate alt und hatte vorhin einen gelb grauen kot. und unser tierarzt hat urlaub. was könnte das sein kann uns da jemand helfen???
Danke im voraus

AlHambra
07.01.2011, 13:39
Wie immer aus der Ferne schwer zu sagen..

Hat er etwas ungewöhnliches gefressen ?

Komisch gefärbter Kot kommt meist von irgendwelchem Kram, den die Lieben draussen aufsammeln, mit einem soanischen Strassenhund bin ich leider Spezialistin geworden :hmm:

Ansonsten kann man mal über eine gestörte Bauchspeicheldrüsenfunktion nachdenken, das ist aber TA-Job.
Beobachte das Ganze mal und wenn es morgen nicht besser ist, geh zu einem (anderen) TA.

Gute Besserung :lach4:

cane corso romeo
07.01.2011, 13:43
nee ausergewöhnliches hat er nicht gefressen er ist nur seit 2 tagen zu nichts mehr zu gebrauchen. sein tages ablauf ist nur noch schlafen saufen fressen er macht mir solangsam sorgen

Wie Waldi
07.01.2011, 13:52
Hast Du mal Fieber gemessen? Sind die Schleimhäute rosa?

cane corso romeo
07.01.2011, 13:55
die lefzen sind recht hell und die nase ist lauwarm. fiebermessen geht mit meinem fiebermesser bei ihm nicht isch en ohren mess gerät.

Isis78
07.01.2011, 14:22
Na dann lieber sofort zu einem anderen Tierarzt fahren!

Gabi
07.01.2011, 14:23
Du bekommst ein digitales Thermometer in jeder Apo. Wie ist denn die Konsistenz vom Kot? Hat er Durchfall?

cane corso romeo
07.01.2011, 14:35
konsistenz isch normal also keinen Durchfall. Hab gerade beim tierarzt angerufen und hab um 17 uhr nen termin. mal hoffen das es nichts schlimmeres isch.

Wie Waldi
07.01.2011, 15:00
Glaub ich eher nicht.
Aber lass es auf jeden Fall abklären.

troja
14.01.2011, 18:34
also von der farbe würd ich das nicht abhängig machen ob er krank ist oder nicht unsere haben oft grau gelben kot .... die farbe bekommen sie meistens nachdem sie knochen gefressen haben