Boxerhündin in Nossen vermisst

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxerhündin in Nossen vermisst


Markus
07.01.2011, 10:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxerhündin in Nossen vermisst” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Aimee
07.01.2011, 10:41
mit der bitte um verbreitung.

Zitat:
Die kleine Boxerhündin, meiner Bekannten, wird schon seit dem 06.12.10 vermisst! Da sie zwischen zwei Autobahnen weg gekommen ist, wird vermutet, das sie jemand mit genommen hat und nicht wieder abgeben möchte. Wir haben die Hoffnung, das irgendjemand sie sieht oder sie doch noch abgegeben wird! Jede Hilfe und jeder noch so kleine Hinweis kann helfen Amy wieder zu finden! Vielen Dank! i.A. N.Meichle

Nadine
07.01.2011, 10:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cira
07.01.2011, 10:50
OmG, die arme Maus.
Ist sie denn auch gechipt?

Hoffentlich habt ihr sie bald wieder. :(

...

Aimee
07.01.2011, 10:54
Ja ist sie.

Auf dem ersten Bild ist eine Art Steckbrief und eine Telefonnummer, wenn jemand was hat oder weiß...

Danke schonmal...