PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder von Gustav


Simone
06.01.2011, 10:41
Hallo!

So, gestern war ich endlich mal wieder mit Kamera unterwegs und habe Gustav fotographiert. Anbei nun die Ergebnisse:

Erst ging es über die Weinberge.

http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/01.jpg


http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/02.jpg


http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/03.jpg


http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/04.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/05.jpg

Simone
06.01.2011, 10:45
Weiter geht es. Nun ein wenig mehr Bewegung. Glücklicherweise haben wir auch eine nette Hundedame getroffen:


http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/08.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/09.jpg

Weiter ging es dann Richtung Wald.

http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/07.jpg


http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/10.jpg

Im Wald angekommen...

http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/06.jpg

Simone
06.01.2011, 10:46
Und weiter gehts:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/11.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/12.jpg

AlHambra
06.01.2011, 10:51
Gustav ist so ein Schöner und Süsser :love:

Der freche Zahn ist einmalig !!

Simone
06.01.2011, 11:06
Gustav ist so ein Schöner und Süsser :love:

Der freche Zahn ist einmalig !!

Sein Vorbiss ist wirklich immens. Leider habe ich davon noch kein gutes Foto hinbekommen... Ich finde auch gerade diesen "Fehler" besonders schön. Er hat dadurch einen richtigen Charakterkopf und ich werde oft wegen seiner Zahnfehlstellung (positiv) angesprochen. Die Leute finden es lustig und auch süß.

Diggimon
06.01.2011, 11:07
Gustav ist so ein Schöner und Süsser :love:

Der freche Zahn ist einmalig !!

Den ist nichts mehr Hinzuzufügen :D

Simone
06.01.2011, 11:24
Ich habe nun doch mal seine Schnauze von innen fotographiert bekommen. Das ist nicht so einfach, denn er findet es nicht so toll und die Bilder werden schnell unscharf...

Anbei der Blick auf die linke Seite:
http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/13.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/14.jpg


Und dann nach rechts:
http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/15.jpg

Ausgeprägter ist es auf der rechten Seite, wo sein Zahn immer rausguckt. Aber auch links ist sein Vorbiss deutlich. Schläft er, schaut immer die Zunge weit heraus. Das sieht besonders knuddelig aus. ;)

http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/16.jpg

Nessie
06.01.2011, 11:28
Danke Simone, für die super schönen Bilder von deinem tollen Gustav :love:

bx-junkie
06.01.2011, 11:59
Süsse Bilder von deinem Stinker! Und die Kuchenzähnchen liebe ich auch sehr http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/ham.gif

Isis78
06.01.2011, 12:04
Ich finde diesen Vorbiss auch sensationell...wobei ich das in der Form wirklich nur von
EB, FB und meiner Murmel kenne :kicher:

Solange es Gustav nicht in irgendeiner Form behindert

Grazi
06.01.2011, 12:14
Wunderschöne Bilder! :lach4:

Und Hut ab, dass du Zahnbilder hinbekommen hast... ist gar nicht mal so einfach... Hund und Lefzen halten... einhändig fotografieren... nicht verwackeln... :ok:

Grüßlies, Grazi

Mila
06.01.2011, 14:03
Er wird immer knuffiger und schöner :herz:!!!
Tolles Licht auch, wirklich sehr schöne Fotos :D

AlHambra
06.01.2011, 14:18
Solange es Gustav nicht in irgendeiner Form behindert

Wahrscheinlich nur, wenn seine Zunge am Boden festtrocknet bei einem längeren Nickerchen ;)

Das ist meinem Dob mal passiert als er mit weit heraushängendem Waschlappen (Rückenlage) gepennt hatte :kicher:

Sanny
06.01.2011, 14:53
Wirklich sehr schöne Bilder! :ok:

Wie Waldi
06.01.2011, 15:43
Simone, wenn Du bei den Zahnbildern direkt geschrieben hättest wo oben und unten ist wäre es für mich einfacher gewesen :kicher:

Cira
07.01.2011, 03:03
Wie schnuckig ist der denn? :herz:
Ich liebe es, wenn sie die Zähne so vorstehen haben, das ist so zucker. :)
Und erst das Bild wo ihm die Zunge heraushängt, so sweet.:herz:
Hin und weg von dem süßen Kerl. :herz::herz::herz:

...

Schnarchnasen
07.01.2011, 09:28
Total süß meine FB Shady hat auch eine Zahn-"fehlstellung",aber das macht einen Hund besonders symphatisch finde ich....

Shady lässt auch die Zunge raus gucken, manchmal habe ich Angst das sie völlig austrochnet :kicher: ;)

Simone
07.01.2011, 13:45
Total süß meine FB Shady hat auch eine Zahn-"fehlstellung",aber das macht einen Hund besonders symphatisch finde ich....

Shady lässt auch die Zunge raus gucken, manchmal habe ich Angst das sie völlig austrochnet :kicher: ;)


Stell doch mal Fotos von Ihr ein!

Schnarchnasen
07.01.2011, 14:04
Ja da muss ich zu Hause an den Laptop hier hab ich leider keine Bilder von ihr drauf,da ich kein Kabel für die Kamera dabei habe...

Schnarchnasen
07.01.2011, 14:06
Hier hab ich ein Bild nur, da kannst du ihre Vampierzähne sehen und eins mit der Zunge folgt heute Abend versprochen :lach4:



http://www.molosserforum.de/members/3357-schnarchnasen-albums-schneegestoeber-picture2558-ein-bisschen-zaehne-zeigen.jpg

TaMa
07.01.2011, 16:54
Wirklich ein sehr hübscher Bursche:love:..

und mit dem Zahn ist er auch einmalig:)

Simone
07.01.2011, 17:20
Hier hab ich ein Bild nur, da kannst du ihre Vampierzähne sehen und eins mit der Zunge folgt heute Abend versprochen :lach4:





Wie süß! Da schauen ja sogar beide Zähne raus... Sieht man immer beide Zähne? Bei Gusti sieht man immer einen, manchmal zwei Zähne.

Cira
08.01.2011, 04:00
Hier hab ich ein Bild nur, da kannst du ihre Vampierzähne sehen und eins mit der Zunge folgt heute Abend versprochen :lach4:



http://www.molosserforum.de/members/3357-schnarchnasen-albums-schneegestoeber-picture2558-ein-bisschen-zaehne-zeigen.jpg


Ist das niedlich. *g*
Was für eine süße Maus. :)

...

bx-junkie
08.01.2011, 05:47
Die Fledermaus sieht aber mal so richtig schnuckelig aus http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/lieb/lovely031.gif

didgit
08.01.2011, 10:40
Diese kleinen Blitzezähnchen haben einfach einen unwiderstehlichen Charme :herz:

Grazi
09.01.2011, 10:27
Oh Mann... die Kleene ist ja Zucker! :herz:

Hin und weg, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung