PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reBELLOs stellen sich vor :-)


sandy-rebellos
05.01.2011, 11:10
Wir sind ein kleiner Verein in Thüringen und befinden uns noch in Gründung.
Wir helfen Hund und Halter bei Problemen, nehmen Nothunde auf und Vermitteln natürlich auch, also kurz rund um den Hund.
Unser Schwerpunkt liegt bei SoKa`s und ähnliche... :-) je größer u breiter desto besser... aber auch andere in Notgeratene finden bei Uns ein Plätzchen.
Wir sind jung, NOCH unbekannt aber sehr motiviert... unser Herz hängt an diesen Tieren.
bei Fragen einfach los... Wir freuen uns immer über Austausch, Hilfen oder Bekanntschaften

in diesem Sinne... freundlichste Grüße Sandy u Team

LukeAmy
05.01.2011, 11:37
herzlich willkommen

AlHambra
05.01.2011, 11:54
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Mickey48
05.01.2011, 14:35
:blume:Willkommen im Forum!:blume:

Diavolodogs
05.01.2011, 15:25
huch, da bist du jaaaa ;-)
ganz herzlich willkommen! freu mich dass du dich angemeldet hast!

Peppi
05.01.2011, 15:34
Herzlich willkommen.

Gerne würde ich orakeln, was die Intention der Anmeldung ist...;)

Diavolodogs
05.01.2011, 15:37
... kann ich dir orakeln... das es ein junger verein ist der hunden hilf und ich ihnen erzählt habe was für NETTE leute hier sind und sie sich doch anmelden möge um auch hier ihre hunde einzustellen!

... bist schon von hausaus ein wenig skeptisch, was ;-)

Peppi
05.01.2011, 15:38
hmmm... das hast Du Recht.... aber trotzdem abwarten...;)

Diavolodogs
05.01.2011, 15:39
kann dir versichern dass sie die person wos grad so heiß hergeht nichtmal kennt... hab ihr aber den link geschickt zwecks information, wenn du das meinst ;-)

Peppi
05.01.2011, 16:24
... aber Du wusstest sofort was ich meine...;)

sandy-rebellos
05.01.2011, 16:39
:-) ey keen Stress.... ich bin noch klein, mein Herz ist rein.... :-)
dafür steh ich mit meinem Namen...

Ich weiß auch um was es geht... kann nur sagen, dass Wir noch zu jung sind um diese zukennen

Danke für die höflichen Begrüßungen , freu mich schon auf aufregende Rettungsaktionen... * feix*

LG Sandy

Diavolodogs
05.01.2011, 16:45
SICHAAAAAA ;-) sind ja alle insiderinfos hier *lach*
ne aber da triffts net zu! eh besser so, jeder muss sich bei solchen schweinereien auch net auskennen, überhaupt net die jungen ;-)

aber ich versteh dein misstrauen, ich bin ja auch schon so..

Susanne
05.01.2011, 18:30
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Cira
06.01.2011, 02:06
Willkommen.
Ich hoffe daß ihr viele Knutschbacken retten könnt. :)

...

Grazi
06.01.2011, 07:10
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung