Frau vermisst

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau vermisst


Markus
05.01.2011, 08:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frau vermisst” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
05.01.2011, 08:49
umhören, weitersagen augen offen halten


ich weiß nicht, wie ich es jetzt schreiben soll , aber wir brauchen ganz dringend Unterstützung! Wir suchen einen weißen A3 mit Esslinger Kennzeichen (ES - SW 2906). Bitte, haltet die Augen beim Gassigehen auf, wir wissen überhaupt nicht, wo wir noch suchen sollen. Eine Großfahndung mit Hubschrauber hatte am Sonntag keinen Erfolg.
Das Auto wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit abgelegen an einem ruhigen Ort stehen und wird deshalb vielleicht eher von Hundespaziergängern wahrgenommen. Die Suche beschränkt sich nicht mehr auf den direkten Umkreis von Esslingen oder Wernau sondern bundesweit. Bitte gebt es in eurem Gassigeher-Kreis weiter! Falls euch etwas auffallen solltet, dann bitte Nachricht an die Kriminalpolizei Kirchheim: 0 70 22/ 92 24-0 oder Email an mich.



http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/esslingen/kreisesslingen/Artikel649753.***

Nadine
05.01.2011, 09:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnarchnasen
05.01.2011, 09:57
Hi der Link funktioniert bei mir nicht...was ist denn passiert?????

Bibs
05.01.2011, 11:22
Der hat bei mir auch nicht funktioniert..:hmm:

Ich bekomm den Link auch nicht rein gestellt...
Du kannst aber unter esslinger-zeitung.de bei der Suchfunktion das Nummernschild eingeben dann kommst du zu dem Artikel ;)

Caro-BX
06.01.2011, 01:09
Hoffentlich wird die Tierärztin gesund gefunden ...

bx-junkie
06.01.2011, 04:34
Der Link funzt nicht wegen der Forenzensur...am Schluss steht c f m ;)
Also kann man unter Google das Kennzeichen eingeben und Frau vermisst, dann bekommt man den Artikel direkt als erstes angezeigt.
Ich hoffe sie taucht unversehrt wieder auf...