Wieviele Contis gibt es hier im Forum?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Contis gibt es hier im Forum?


Markus
04.01.2011, 12:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wieviele Contis gibt es hier im Forum?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CB77
04.01.2011, 12:06
Ich bin zwar schon fleißig am lesen, aber so ganz bin ich noch nicht durchgestiegen.
Falls das Thema schon exestiert .... :sorry:

Mich würde interessieren wieviele Continental Bulldoggen hier im Forum vertreten sind?
Woher stammen eure Hunde?
Hätte einfach gerne so ein paar Info´s ... dankeschöööön ... :D

Nadine
04.01.2011, 20:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Trinity
04.01.2011, 20:30
Wir haben einen.. Magic ist ein FFDog

Aber, ich habe ganz viele CB's als "Arbeitskollegen".. *gg*
Und das sind viele Pickwicks!

CB77
04.01.2011, 22:09
da ich Deine Antwort nicht so ganz verstanden habe, bin ich über Dein Profil auf Deine HP gestoßen ... :) ... schön, schön...

hoffe auf regen Austausch ... :lach4:

Trinity
05.01.2011, 18:22
Okay, das nächste mal werd ich ausführlicher, VERSPROCHEN!!

Reger Austausch würd mich freuen!!!