Kefirpilz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kefirpilz


Markus
03.01.2011, 13:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kefirpilz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
03.01.2011, 13:18
sooooooooo ich habe mir via Internet nun einen Kefirpilz zuschicken lassen, diese vermehrt sich fleissig und verwandelt mit täglich mehrer Liter Milch in Kefir (wer was ab haben will nur HIER sagen..)...
nun möchte ich wissen ,ob noch jemand erfahrung damit hat .egal ob für hund oder Mensch..

danke

Nadine
03.01.2011, 13:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
03.01.2011, 13:29
Ich hatte mal einen, Scotti bekam aber Durchfall davon, ich Magenschmerzen.
Aber lecker war er.
War ein Milchefir, kein Wasserkefir.
Guck mal im Gesundehunde Forum, die haben sehr viel Erfahrung damit.

LukeAmy
03.01.2011, 13:34
ah ok danke .... ja ich hab auch einen Milchkefir... schlechte Nebenwirkungen blieben bis jetzt aus (ich mag den noch nicht)

Sari
03.01.2011, 13:55
Hallo, hab auch Erfahrung mit Milch-Kefir.
Mensch und Hund bekommt er sehr gut.

Cira
03.01.2011, 23:26
Hmmmm, lecker. :)
Wie esst ihr ihn denn?
Auch mit Früchten?

...

Sari
04.01.2011, 08:17
Hmmmm, lecker. :)
Wie esst ihr ihn denn?
Auch mit Früchten?

...
Hallo, die Hunde bekommen ihn pur, wir trinken ihn auch hin und wieder mit Früchten.

LukeAmy
04.01.2011, 09:26
wenn wer tolle rezepte hat ..nur her damit

Cira
06.01.2011, 02:54
Ich hatte noch nie einen und kenne Kefir daher nur gekauft, wie Joghurt mit süßer Früchtegrütze oder Gelee.

...

LukeAmy
06.01.2011, 12:29
Ich hatte noch nie einen und kenne Kefir daher nur gekauft, wie Joghurt mit süßer Früchtegrütze oder Gelee.

...

kann die gerne einen abgeben:kicher: