Hallo zusammen ... :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen ... :-)


Markus
03.01.2011, 12:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zusammen ... :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CB77
03.01.2011, 12:10
Ich möchte mich nun gleich als erstes einmal vorstellen... :lach4:

Meine Name ist Steffi, 33 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe zwei Töchter.
Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Frankfurt.

Ich habe ein buntgemixtes Rudel, welches sich bestens versteht.

Lupo ist eine Parson Russel Terrier, lebt seit 2005 bei uns und ist jetzt 5 Jahre alt ... er ist der Wirbelwind, kleiner Terrorist aber auch Mama´s Mäuschen.

Cesar, spanischer Doggen-Mix, lebt seit 2007 bei uns und ist jetzt etwa 4 Jahre alt. Er ist einfach nur ein gutmütiges Dusseltier. Wir haben ihn vom Tierschutz.

Walveen, meine kleine Prinzessin, Continental Bulldog, knapp 10 Monate alt lebt bei uns seit sie 12 Wochen alt war. Sie war mein großer Traum ... ein Bulldog :34:

Verschiedene Kleintiere leben auch noch bei uns: Schildkröte,Kaninchen,Ratten,Bartagame und Chamäleon... also langweilig wird es bei uns nicht!

Wenn dann noch Zeit bleibt neben Kind, Mann, Hund und sonstigen Getier ;) gehe ich arbeiten, irgendwo her muß ja nun das Geld kommen.

Soviel erstmal von mir.

Hoffe auf ein nettes Miteinander und spannenden Austausch... :lach4:

Nadine
03.01.2011, 12:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Katja83
03.01.2011, 12:12
Hallo und herzlich Willkommen

Lisa
03.01.2011, 12:18
hallo und herzlich willkommen, tolles rudel

darf ich fragen woher euer CB kommt?

Susanne
03.01.2011, 12:20
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

CB77
03.01.2011, 12:22
@lisa

Walveen stammt aus der Schweiz und ist eine Pickwick

Lieben Dank für die ersten Willkommensgrüße :-)
habe nun auch Bilder hochgeladen.

Lisa
03.01.2011, 12:23
ah von Fr. Angehrn, sehr hübsches Mädl

Sari
03.01.2011, 13:01
Hallo zurück und herzlich Willkommen. :lach4:
Lange Weile kommt bei dir bestimmt nicht auf.

Mickey48
03.01.2011, 14:33
Willkommen im Forum!:lach3:

Grazi
03.01.2011, 16:20
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

thofroe
03.01.2011, 16:21
Hallo und willkommen:lach4:
LG Thomas

Isis78
03.01.2011, 16:29
Willkommen im Forum und viel Spaß hier...
Endlich mal wer, der aus meiner Nähe kommt :kicher:

Trinity
03.01.2011, 19:35
Herzlich Willkommen auch von CB Magic (Eraser), Pepper, Bibo und natürlich mir!!