wir sind neu hier bei euch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir sind neu hier bei euch


Markus
02.01.2011, 21:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wir sind neu hier bei euch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

buddy9
02.01.2011, 21:25
:lach4:hallo zusammen ich hoffe nun doch das das mit der vorst.hier richtig ist ,durchschaue das ganze noch nicht ganz und muss noch den überblick bekommen!!!
also wir haben 2 bx , schila 3j. und buddy der kleine mit 7 monate ,mein erster rüde,da bin ich mal gespannt:schreck:
falls ich nun schon wieder falsch bin schiebts dahin bitte wos hingehört daaannnkkeee!!!!!!!!!!!

Nadine
02.01.2011, 22:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Püppi
02.01.2011, 22:25
:kicher::kicher:Herzlich willkommen im Forum :lach3:

Schnarchnasen
02.01.2011, 22:48
Halli Hallo und herzlich Willkommen,

will viele Bilder von deinen Bx´en sehen:D
Hab auch so ne tolle Knutschkugel mit Rotmaske...
Das sind einfach Hunde zum lieben und verlieben

Viel Spaß hier im Forum

Susanne
03.01.2011, 12:19
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Lisa
03.01.2011, 12:20
hallo und herzlich willkommen

Sari
03.01.2011, 13:04
Hallo und herzlich Willkommen. :lach4:
Ich hab nur eine BX :43:- mein Sonnenschein Laika.

Grazi
03.01.2011, 16:33
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

AlHambra
03.01.2011, 18:27
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

buddy9
03.01.2011, 20:54
ich hoffe das mit den bildern bekomme ich hin gib mir mühe!!!!!!ich schau mal wo ich die ganze rasselbande insgesamt 10 draufhabe!!!!