stell uns kurz mal vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stell uns kurz mal vor


Markus
02.01.2011, 19:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „stell uns kurz mal vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dora
02.01.2011, 19:10
hallo,
seit mitte letzten jahres habe ich einen "labrador-husky"-mischling aus polen, also einen gewaltigen "labrador" im wolfsgewand.
eindeutig tritt sein mastiff-wesen zu tage.
ich habe mich ganz intuitiv auf seine ausstrahlung hin entschieden und er ist nach wie vor unser "engelchen". anfängliche leinenagression, anhaltende diebeszüge nach fressbarem können der liebe keinen abbruch tun.
schon vor seiner ankunft habe ich eine trainerin befragt und sie selber hält zufälligerweise auch einen mastiff.so sind ihr viele verhaltensweisen unseres schützlings vertraut.
wir leben hier in waldnähe mit noch vielen kleintieren, die der hund nicht weiter behelligt.

hier im forum erwarte ich einen freundlichen und interessanten austausch im sinne unserer mitgeschöpfe.

dora

Nadine
02.01.2011, 19:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnarchnasen
02.01.2011, 19:16
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß

Wollen von deiner Fellnase natürlich noch ein paar Bilder sehen :D

Tyson
02.01.2011, 19:19
:lach4: Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Aber verrat mir doch bitte mal, wo bei dieser Mischung der Mastiff sein soll oder wie er Mastiffeigenschaften haben soll, LG Manuela :35:,

dora
02.01.2011, 19:21
lieben dank.
habe noch ein technisches problem zu bewältigen,dann kommen bilder !
lg dora

dora
02.01.2011, 19:29
hallo, manuela,die mischung labrador-huskywar nur geschätzt von den tieheimbeteibern...
lg dora

Tyson
02.01.2011, 20:21
hallo, manuela,die mischung labrador-huskywar nur geschätzt von den tieheimbeteibern...
lg dora

Das haut mich aber dann doch um, Mastiff, BM, etc. die sieht man eigentlich meistens ziemlich deutlich, bin schon auf Deine Bilder gespannt, LG Manuela

Peppi
02.01.2011, 21:47
Wery Welcome!

Was meinst Du denn mit "sein Mastiff-Wesen" tritt hervor?

Püppi
02.01.2011, 22:34
Herzlich Willkommen :)

Susanne
03.01.2011, 12:21
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Lisa
03.01.2011, 12:22
hallo und herzlich willkommen

AlHambra
03.01.2011, 12:25
Hallo und herzlich Willkommen !

Jetzt bin ich aber gespannt auf ein Bild vom Hund :D

Sari
03.01.2011, 12:57
Hallo und herzlich Willkommen. :lach4:
Bitte schnellstens ein Bild :kicher:.

Grazi
03.01.2011, 16:34
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Aimee
04.01.2011, 11:36
Na dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß wünschen wir :)

André Aimee und Digga