PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Chicco
17.12.2005, 19:10
Hallo zusammen,

bin seit heute neu hier im Forum und hatte mich schon unter einem falschen Thread vorgestellt. Danke Beat für den Hinweis.

Wir haben einen American Bulldog, den wir aus dem Tierheim übernommen haben.

@ Conner
Hallo Annette, wir wohnen auch in Krefeld.
In welche Hundeschule oder auf welchen Hundeplatz gehst Du denn mit Deinem Paul ?
LG Elke

Rocky
17.12.2005, 20:17
.... sicher gefunden :lach3:

Willkommen im Forum

Svenja
17.12.2005, 20:19
Herzlich Willkommen!:lach3:

Scotty
17.12.2005, 20:45
Herzlich Willkommen:lach3:

Caro-BX
17.12.2005, 21:07
Herzlich willkommen bei den Molosserfans!:)

Duke the Bulldog
17.12.2005, 21:09
Wünschen euch viiiiiiiiiiel Spaß hier!

Simone
17.12.2005, 22:45
Hallo und Herzlich Willkommen!:lach1:

Bensmann
18.12.2005, 00:07
und hier im Forum herzlich Willkommen:lach1: Viel Spaß und bitte viele schöne Bilder...:lach2: :D
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

Grazi
18.12.2005, 08:11
Auch von mir ein ganz :herz:liches Willkommen! :lach1:

Grüßlies, Grazi

Jacci
18.12.2005, 09:56
Hallo und Willkommen! :lach3: Viel Spaß hier!

Conner
19.12.2005, 19:49
Hallo und auch von mir aus Krefeld ein herzliches Willkommen !

Habe etwa 5 Hundeschulen im Umkreis getestet und für Molosser sind die alle nur sehr bedingt tauglich. Bei meinem BB geht es noch, aber ein Mastiff fällt bei "Platz" einfach nicht sofort zu Boden sondern überlegt erstmal ob die Aufforderung höflich genug war. Das verstehen die meisten Schäferhund/Malinois Trainer absolut nicht und empfehlen Druck, der da absolut sinnlos ist. Muß mit Paul gehen bis er den Wesenstest hat nächstes Jahr um in der Zwischenzeit Maulkorbbefreiung zu kriegen.

Bin zur Zeit in Tönisvorst auf einem Platz. Ist auch bei mir in der Nähe.
In Düsseldorf-Heerdt gibt es einen Verein wo letztes Jahr noch eine Trainerin war die 3 Bordeaux-Doggen hat - ihr brauchte man die Molosser-Psyche nicht erklären. Für mich war das aber zu weit dorthin.

Erzähl doch mal mehr über Hund und Dich !
Liebe Grüße
Annette

diana und louis
19.12.2005, 20:18
Viel Spaß beim lesen und schreiben

Urs
20.12.2005, 07:15
Herzlich Willkommen :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung