PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir geben bekannt .........


Diggimon
31.12.2010, 15:44
........ unser Rudel ist um ein Mitglied erweitert . Eigentlich sollte erst eine neue Nase einziehen wenn Faychen nicht mehr ist , aber es kommt immer Anderes als man Denkt ;)
Wir präsentieren :
Inka Kaninchenteckel mit knapp 3Kg Köpergewicht :love::herz:

AlHambra
31.12.2010, 15:47
Surprise surprise :D

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zuwachs :ok:

Ute
31.12.2010, 15:48
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus :lach4:
Auf das sie sich bei Euch wohl fühlt und Ihr viel Freude mit ihr haben werdet :lach3:

Nina
31.12.2010, 15:49
Herzlichen Glückwunsch!!! Die ist ja niedlich!

Grazi
31.12.2010, 15:54
Ui...die Minimaus ist ja knuffig! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/15917530811.gif

Aber ich bin ja neugierig: verrätst du uns, wie ihr zu Inka gekommen seid?

Grüßlies, Grazi

BÖR
31.12.2010, 15:58
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rudelmitglied!

Die ist ja niedlich:love:

Diggimon
31.12.2010, 16:00
Durch eine Freundin .Die züchtet Zwergdackel und Inka war sozusagen ein "Rückläufer"weil Ihr Frauchen sehr schwer Krank ist und Herrchen nur am WE zu Hause ist . Mein Männe hat sich nach einem Besuch von der Maus bei uns unsterblich in das Wuselwesen verliebt . Eigentlich sollte hier niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee ein dritter Hund einziehen OTon Männe !!! Aber nun ,wo die Liebe hinfällt :D:king: Es ist ein wirklich entzückendes kleines Wuselwesen, selbst der grantige Terrier ist angetan von Wuselix . Faychen weiß noch nicht so Recht was Sie von dem "Kleintier"halten soll , aber ich glaube es ist Ok für Sie ;)
Ich vergaß , danke Grazi !
Die Kleine ist 1,5 Jahre :)

Grazi
31.12.2010, 16:03
Oh, wie alt ist die Kleine denn?

Es ist natürlich traurig, dass ihr eigentliches Frauchen so schwer erkrankt ist... aber ich hoffe, dass es ihr wenigstens ein Trost ist, dass Inka nun nicht mehr zu kurz kommt, sondern ein tolles Zuhause gefunden hat!

Grüßlies, Grazi

bullyline
31.12.2010, 16:20
herzlichen Glückwunsch :)
jetzt habt ihr ja eine lustige kleine Truppe :D

Iris
31.12.2010, 16:24
Hui herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zaubermaus, ist die herzig.
Aaaaaaaaaaber gerade von dir hätte ich aber mehr als ein Bild erwartet.
Also ganz schnell nachreichen.:lach4:

LG Iris

Diggimon
31.12.2010, 16:28
Bilder kommen die Tage noch , hier ist das Wetter gerade etwas Mau ;) Habe noch ein paar , aber die genügen meinen Ansprüchen nicht so ;)

blue
31.12.2010, 16:30
Seid ihr sicher,das ihr der Verantwortung,einen Dackel zu führen,gewachsen seid ??
Die sind nicht ohne ,die Kurzbein-Monster.....:D

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Anja
31.12.2010, 16:49
Gratulation zum neuen Familienmitglied:ok:

Diggimon
31.12.2010, 17:20
Seid ihr sicher,das ihr der Verantwortung,einen Dackel zu führen,gewachsen seid ??
Die sind nicht ohne ,die Kurzbein-Monster.....:D

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Wer einen Fila führen kann , der schafft auch einen Dackel :kicher:

Peppi
31.12.2010, 17:59
Nicht bei den echten Bugsbreed-Teckeln :D

Und vergiss nicht, dass man diese Hunde generell nicht erziehen kann. ;)



Glückwunsch zur Dackelinvasion! :lach4:

Isis78
31.12.2010, 18:05
Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß
mit der kleinen!!!

Vicky
31.12.2010, 19:21
Glückwunsch zum Familienzuwachs, auch wenn für mich persönlich, eine solche Rasse nicht in Frage käme, so freue ich mich trotzdem für Euch, denn wie sagt man so schön: "Wo die Liebe hinfällt". Wünsch Euch viel Spaß mit Eurem neuen Rudelmitglied.

Diggimon
31.12.2010, 19:32
Nicht bei den echten Bugsbreed-Teckeln :D

Und vergiss nicht, dass man diese Hunde generell nicht erziehen kann. ;)



Glückwunsch zur Dackelinvasion! :lach4:

Meine Hunde haben sowieso kein Herrchen und Frauchen , meine Hunde haben Personal :D

Sari
31.12.2010, 19:57
Glückwunsch zum Neuzugang.
Freu mich auf Bilder deines Rudels.

sina
31.12.2010, 20:13
:lach4: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spass! :ok:

Mein 1. Hund war solch ein Dackelchen, ich war 10 und er hiess Nicky!:)

Tyson
31.12.2010, 20:18
:lach4: Eine süße Maus, viel Spaß zusammen, LG manuela

blue
31.12.2010, 21:32
Ich bin mit Dackeln aufgewachsen,da waren Riesen im Geiste dabei !!
Auch der jetzige Dackel meiner Mutter ist vom Wesen eher ein Rottweiler....

tpgbo
01.01.2011, 09:26
Das sind ja mal Neuigkeiten!
Ich gratuliere zum Zuwachs!
Wie heißt es doch so schön; die Kleinsten werden die Größten sein...

Nessie
01.01.2011, 10:50
Gratuliere zu dieser süßen kleinen Maus. Und wünsche viel freude mit ihr!

Schnarchnasen
01.01.2011, 10:59
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Flitzwurst ;)

TaMa
01.01.2011, 10:59
Gratulation zum Zuwachs..! Viel viel Spaß mit der kleinen Maus..!!
Freue mich schon sehr auf die Bilder:D

Nadine & Duke
01.01.2011, 17:32
Glückwunsch zum Neuzugang.
Als nächstes kommt noch nen Chi, dann kannste sie als Bremer Stadtmusikanten vermarkten.:kicher:

Meine Oma hatte auchg so eine und der ist stolze 17 Jahre geworden! :ok:
Verwöhnt bis zum abwinken, hat sogar das Futter in Minihäppchen serviert bekommen, sonst hätte sie nix gefressen :hmm:, aber lieb. :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung