PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer Rüde 2,5 Jahre


Celestia
29.12.2010, 12:27
Hallo Ihr lieben:lach4:

Ich habe gestern Bescheid bekommen das der Boxer Rüde Smokey (2,5 Jahre alt) ein neues Zuhause sucht.

Viel kann ich euch zu Ihm noch nicht schreiben.
Ich habe Ihn mit einem sehr freundlichen Charakter kennen gelernt.
Werde mich noch ausführlich über Ihn Informieren und gegebenenfalls Bilder einstellen!!

Meldet euch doch einfach bei mir wenn Ihr Interesse habt gebe euch dann gerne so gut ich kann weitere Infos ;)

Meine Nr. 0176/61549444

Liebe Grüße Wiebke:lach4:

Celestia
03.01.2011, 21:07
Hallo nochmal,

also Bilder darf ich leider nicht einstellen und habe ich auch nicht mehr :(
Ansonsten hätte ich nur eine Handynummer anzubieten die Ihr dann über eine PN von mir erfahren dürft!!;)
Hoffe wirklich das vielleicht jemand Interesse hat oder jemanden weiß der einem süßen Kerl ein schönes Zuhause geben möchte!!

Liebe Grüße:lach3:

Celestia
06.01.2011, 20:26
Da sich bei mir niemand gemeldet hat bitte ich darum diesen Thread zu schließen!!
Er brauch ja nicht länger existieren wenn sich keiner meldet!!

Nadine & Duke
06.01.2011, 20:39
naja, man will schon Bilder sehen und genauere Infos haben.
Wenn er wirklich ein zuhause sucht, wären Bilder ja wohl das mindeste....
Aber eine Verbreitung in den Foren scheint ja auch eher unerwünscht...

Grazi
09.01.2011, 10:55
Warum sollte man den Thread schließen? :35:

Viele Nothunde sind teilweise monatelang in der Vermittlung, so mancher TH-Hund sogar über Jahre. Gute Interessenten wachsen nicht auf Bäumen. Mit so dürftigen Infos wundert es auch nicht, dass die Leute nicht gerade Schlange stehen.

Solltest du dich nun komplett aus der Vermittlung des Hundes zurückziehen, bitte ich um Rückmeldung. Dann können wir das Thema schließen bzw. verschieben.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung