PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchen Welpen eine Wärmelampe?


staffie112
27.12.2010, 19:25
Die Wurfkiste steht direkt neben bei Heizung und es ist innen schön kuschelig...
Was sind die Vor-und Nachteile einer Wärmelampe?
Und ist Wärme-und Rotlichtlampe das Gleiche?
Kann man auch einen Wärmestrahler benutzen???

Monty
27.12.2010, 19:39
nein man legt sie auf eis, damit sie frisch bleiben...

sei mer net bös...
aber das kannst du wirklich in jeden Buch und Foren nachlesen.

Kaufe dir Bücher, lese sie oder google mal.
manche fragen nerven einfach nur noch, - sorry musste raus.

buddy9
27.12.2010, 19:48
natürlich und dazu haben auch gerade winter und wie schon geschrieben les mal nach

buddy9
27.12.2010, 19:51
wir hatten im mai 9 welpen, es war eigentlich auch warm, aber das ist kein vergleich ein rotlicht ist ein muss pass auf abstand auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

staffie112
27.12.2010, 19:57
@monty
gerade weil ich mir bücher gekauft,gegoogelt und mit züchtern gesprochen habe,wollte ich hier nochmal ein paar Meinungen hören:(
Manche sagen die Lampe ist schädlich,weil die Welpen sich dann nicht warm kuscheln...
MfG
die Nervenstrapaziermaschine:lach4:

Monty
27.12.2010, 19:58
na die antworten hast du auch schon bekommen, muss denn wirklich alles doppelt und dreifach durchgekaut werden?

buddy9
27.12.2010, 20:16
du solltst das aus den büchern mitnehmen ,was für deine hündin und dich passt,du kennst sie am besten natürlich solche sachen wie warmkuscheln find ich komisch die brauchen wärme von mutter und natürlich rotlich, die sind nicht schädlich ,und dann musst du vorne anfangen und findest nie ein ende was schädlich ist und was nicht .die lampe ist supppeeeerrrrrrrr

staffie112
27.12.2010, 20:46
Ein Teufelskreis:35:

LukeAmy
28.12.2010, 10:30
mein TA hat gesagt das man es nicht braucht, die wohnung hast ja sicherlich beheizt .

Diggimon
28.12.2010, 11:07
Ich würde mir für den Notfall ein anschaffen . Wenn die Wohnung warm ist ,und das Nest kuschelig ,dann brauchst Du die Lampe nicht .

staffie112
28.12.2010, 14:06
Ich besorge mir erstmal eine...

blue
28.12.2010, 14:20
Nein !!
Wenn man alle,auch die Schwächsten,am Leben erhalten will,sollte man auf eine konstante Wärme achten,das die Energie der Kleinen nicht zum Wärmen verwendet wird.
Warum um Gottes Willen sollte ein Licht mit 30-35°C dienlich sein,wenn das Zimmer warm ist und die Hündin auch noch dabei liegt ?
Aber,wie immer,meine Meinung !

Impressum - Datenschutzerklärung