Cira feiert Weihnachten.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cira feiert Weihnachten.


Markus
27.12.2010, 19:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cira feiert Weihnachten.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cira
27.12.2010, 19:59
Cira, wie sie ihre Geschenke auspackt und den neuen Freund begutachtet, der sicher nicht lange halten wird.
Eine Bauch-OP hat er bereits hinter sich. :)

Nadine
27.12.2010, 20:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnarchnasen
27.12.2010, 20:45
Uiiii,da hat Cira aber spaß gehabt....

corso
27.12.2010, 20:53
sehr süße Fotos von sehr süßem Hund:ok:

AlHambra
27.12.2010, 21:18
Herzensbrecherblick :ok:

Sanny
27.12.2010, 22:16
Sehr süße Maus!
Mit was hast du die vorher eingerieben, dass sie so glänzt??? :kicher:

sina
27.12.2010, 23:15
Eine richtige Knutschkugel!:)

bx-junkie
28.12.2010, 05:43
supersüss die Mausi http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/lieb/lovely019.gif

Grazi
28.12.2010, 07:26
Meine Güte...die ist ja einfach nur Zucker! :herz:

Hin und weg von diesem Blick, Grazi

Nessie
28.12.2010, 11:11
Süße Knutschemaus. Meine sind zu faul um Geschenke auszupacken, gucken immer ein wenig dümmlich aus der Wäsche.

Cira
28.12.2010, 20:25
Danke, für Eure lieben Kommentare.
Jetzt erlebe ich mal selber, wie sehr man sich freut, sowas zum eigenen Liebling lesen. :)
Und wie es motiviert, mehr Fotos einzustellen. ^^

@Sanny: Ich glaube nicht, daß wir jemals an Sanny herankommen und wenn wir noch so gut füttern.
Sannys Fell wirkt, als wäre es aus frisch poliertem Lack. ;)

...

Isgo
28.12.2010, 21:48
Deine Cira hat eine richtige Knutsche-Schnute:ok:
Total süß die Maus:lach3:

Sanny
28.12.2010, 22:51
Danke, für Eure lieben Kommentare.
Jetzt erlebe ich mal selber, wie sehr man sich freut, sowas zum eigenen Liebling lesen. :)
Und wie es motiviert, mehr Fotos einzustellen. ^^

@Sanny: Ich glaube nicht, daß wir jemals an Sanny herankommen und wenn wir noch so gut füttern.
Sannys Fell wirkt, als wäre es aus frisch poliertem Lack. ;)

...

Mehr Fotos von der süßen Maus wären toll :ok:
Ich weiß ja selber, dass Sanny immer sehr glänzt...aber meiner Meinung nach kommt er an Cira ran :04: