PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wärmelampe für Welpen


staffie112
27.12.2010, 18:33
Ich brauche noch eine Wärme-oder Rotlichtlampe für meine Wurfkiste.
Falls jemand eine verkaufen möchte bitte melden:ok:

LukeAmy
27.12.2010, 18:38
was willst ausgeben

staffie112
27.12.2010, 18:55
keine ahnung was sowas kostet????

LukeAmy
27.12.2010, 19:07
soll man aber garnicht machen

http://www.google.de/products/catalog?q=rotlichtlampe&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=6888592047118987431&ei=yeMYTfj3HYjAhAe3-ci3Dg&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=3&ved=0CD0Q8wIwAg#

staffie112
27.12.2010, 19:09
Hmm,hat mein Freund auch schon gesagt:hmm:
aber viele meinen es ist notwendig:35:
danke für den link,aber ich glaub die wäre zu klein...

Cira
27.12.2010, 19:09
Eigentlich brauchst Du das nur, wenn die Mama sich nicht richtig kümmert und die Welpen künstlich gewärmt werden müssen.
Gib doch ein gut eingepacktes Kirschkernkissen mit ins Nest, wenn Du Bedenken hast, daß die Kleinen nicht genug Wärme bekommen, das habe ich bei meinen Katzen-Welpen auch immer gemacht.
Es muss nur wirklich gut in Handtücher eingepackt werden, damit sich kein Baby verbrennen kann.
Außen rum habe ich es dann mit einem kleinen Kissenbezug bezogen, damit es nicht ausgepackt werden kann.
Bei der Wärmelampe musst Du ständig kontrollieren, ob sie nah oder weit genug weg ist, ich fand das immer ziemlich kniffelig.

Hmm,hat mein Freund auch schon gesagt:hmm:
aber viele meinen es ist notwendig:35:

Wohl zur Vorbeugung, falls die Mutter sich nicht kümmern will.
Normalerweise reicht die Mutterwärme völlig aus.

...

Impressum - Datenschutzerklärung