PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann das sein?


Schnarchnasen
27.12.2010, 07:52
Cookie beisst sich seit gestern an der Schwanzwurzel rum,was kann das sein???
Vielleicht die Analdrüsen?:schreck:

Monty
27.12.2010, 07:56
Die würden stinken, wenn diese nicht entleert sind, dort sitzt noch eine andere Drüse (deren Name mir nicht einfällt seufz).
Hast du Temp. gemessen? Fühlt sich die Stelle wärmer an?

Bibs
27.12.2010, 08:08
Ansonsten würden sich für mich noch spontan die Flöhe anbieten die sich gern an der Schwanzwurzel rumtreiben..

Schnarchnasen
27.12.2010, 08:09
Nein Flöhe sind es nicht,hab schon geguckt,keine Flöhe.
Temp. hab ich gemessen,ist alles in Ordnung...
:(

Bibs
27.12.2010, 08:13
Oder ne allergische Reaktion???
Wenn Cooper wieder mal so nen Schub hatte hat er sich auch immer an der Schwanzwurzel gebissen und an den Hinterläufen...

Ist die Haut irgendwie gerötet oder sind da irgendwelche Pusteln?

Schnarchnasen
27.12.2010, 09:07
Nein keine Rötungen,auch kein Pilz,bin schon mit Schwarzlicht drüber.
Keine Pusteln und Allergien hatte sie bisher nicht.
Sie hat auch kein enus Futter oder so bekommen.
Also nicht neues....????

staffie112
27.12.2010, 17:27
Das ist bestimmt diese Violsche Drüse...

Impressum - Datenschutzerklärung