Verschobene Beiträge...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschobene Beiträge...


Markus
16.12.2005, 08:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Verschobene Beiträge...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Krümel-Papa
16.12.2005, 08:42
Nur mal eine kleine Frage...

wie kann ich mir verschobene Beiträge anschauen? Der link "Müßt ihr lesen "BRASIL"" funzt nicht - wurde der komplett gelöscht?
Bin noch nicht so Foren-Technisch versiert

Nadine
16.12.2005, 08:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anne
16.12.2005, 08:53
wenn du 20 beiträge geschrieben hast,bekommst du zugang zum "internen forum".dann kannst es lesen.

Krümel-Papa
16.12.2005, 09:17
Danke

ich dachte schon mein rechner spinnt:42:

Svenja
16.12.2005, 09:37
Ich kann das aber auch nich lesen...

Anne
16.12.2005, 09:46
evtl. habe ich mich auch geirrt und ihr müßt 40 beiträge haben.
habe vorhin gesehen,dass brasil das thema lesen wollte und ein STOP bekommen hat.
fragt mal Simone.

Simone
16.12.2005, 10:24
Hallo!

Ja, es sind 40 Beiträge, die man geschrieben haben muss, um ins geschlossene Forum zu kommen.

Das geschlossene Forum ist zwar für die Öffentlichkeit nicht zugänglich, so dass hier auch privatere Themen oder Streithemen besprochen werden können und einen Neu-Einsteiger nicht gleich abschrecken, dennoch sollte sich jeder, der dort schreibt, darüber im Klaren sein, dass die Inhalte von Lesern dort an Dritte weitergereicht werden können und somit nicht ganz so privat sind!

Svenja
16.12.2005, 10:44
Achso!...
Danke!