Österreich: Boxer-Mädel (6 Monate) sucht dringend Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreich: Boxer-Mädel (6 Monate) sucht dringend Zuhause


Markus
26.12.2010, 12:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Österreich: Boxer-Mädel (6 Monate) sucht dringend Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
26.12.2010, 12:41
Dieses süße Boxermädl ist 6 Monate und wurde im Tierschutzhaus Vösendorf abgegeben,
weil der Besitzer sich eine Op(sie hatte einen Bruch im Knie) nicht leisten konnte.

Mittlerweile ist die Maus operiert und sucht dringend einen Platz, da Muskeln aufgebaut werden müssen.

Wer möchte die süße Maus adoptieren ?????
http://i55.tinypic.com/2u6d4hx.jpg
http://i51.tinypic.com/33pdfer.jpg


WIENER TIERSCHUTZHAUS
Triesterstraße 8
2331 Vösendorf
TEL.: (01) / 699 24 50 - 0

Nadine
26.12.2010, 13:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
staffie112
26.12.2010, 13:16
ist die Kleine kupiert?

LukeAmy
26.12.2010, 13:54
ja ist sie ..leider in dem TH sietzt auch ein Staff mit arg kupierten Ohren ...