Hurtta Regenjacke Pro

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hurtta Regenjacke Pro


Markus
24.12.2010, 12:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hurtta Regenjacke Pro” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
24.12.2010, 12:38
Ich habe mich leider in der Größe für Faychen total vertan :( Darum möchte ich nun diese total tolle Regenjacke in Gr. 85 wieder abgeben . Faychen hat Sie 4x getragen . Ich werde den Mantel nochmal Waschen und versuchen die Haare möglichst gut zu entfernen . Falls Jemand einen Hurtta Pro in Gr. 70 zum Tausch hat , würde ich auch Tauschen :ok:
Neupreis 86 € für 70 €VHB incl.Versand :lach4:

Nadine
22.01.2011, 19:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
22.01.2011, 19:11
Schubs :lach3:

Susanne
22.01.2011, 21:05
Hi Nicole,
mein Bekannter sucht so etwas, also kurze Rede langer Sinn, gib mir deine Kontodaten und es wird überwiesen!

Lg,
Susanne

Diggimon
22.01.2011, 22:00
So soll es sein :king:
Reserviert für Dich bis Geldeingang :lach3:

Diggimon
26.01.2011, 17:59
Verkauft ,kann Dicht der Fred :lach3: