PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mc Drive mal anders....


Zeus
23.12.2010, 13:07
Letzten Samstag, -12°,abendliche Gassirunde.Wir waren schon eine Weile unterwegs da überkam mich wegen des "hohen" Kalorienverbrauches ein übermächtiger Hunger.In der Ferne das große gelbe M-Schild.Direkt drauf zu gesteuert.Es war gut besucht.Wegen der Kälte wollte ich meinen Dicken nicht draußen festmachen und warten lassen.
Kurzer Hand reihten wir uns in die
Warteschlange der Auto´s mit ein.
Schon sorgten wir für erheiterte Gesichter in den uns folgenden Auto´s.Stop am Bestellschalter.Und direkt zwei Tüten mit Leckereien bestellt.
Weiter ging es im Schritttempo gen Schalter.
Das Ausgabeloch in direkter Nasen- und Augenhöhe meines im Sitz erstarrten Hundes.
Die Angestellten grinsten alle über diese nette Einlage,denn so etwas hatten sie noch nicht erlebt.Die jungen Kerle hinter uns bekamen sich fast nicht mehr ein.Eine Tüte für mich,die andere direkt in den Fang und apportiert um die Ecke.Wegen der Kälte inhalierten wir unsere Stärkung und brachen glücklich den Heimweg an.
Ich finde,war ne tolle Sache.Spannung,Erziehung,Spaß und Belohnung (1 kleiner Hamburger) mit eingebaut.
Einfach mal so erzählt,vielleicht findet ihr es ja auch lustig.
Weihnachtliche Grüße von Anke und Zeus

linda
23.12.2010, 13:21
ja sowas macht echt spaß.
ich bin schon mit dem pferd ins mc-drive geritten

Mila
23.12.2010, 14:07
Schöne Geschichte :ok:!
Da hatten alle Spaß dran :)

blue 1
23.12.2010, 14:47
schliesse mich meinen vorgängern an :ok:

Lucy
23.12.2010, 19:32
Ist echt ne tolle geschichte :)

Meine kriegen auch Cheesburger oder Hamburger oder Chicken Mc Nuggets :)

Diggimon
23.12.2010, 19:47
Klasse Sache :king::lach3:. Ich habe mal am Schalter nach Geflügel gefragt .Darauf plärte es aus dem Lautsprecher "Schicken"? Ich nur ne ich hole das gleich ab :kicher: Fand die Dame nicht Lustig:hmm: , ich schon :D:lach3:

sina
23.12.2010, 21:24
Schöne Geschichte, ich kann's mir richtig vorstellen!:ok:

Wenn ich vom TA komme fahre ich direkt bei McDo vorbei und wenn der Patient tapfer war hole ich uns auch einen Hamburger, setze mich zu ihm in die Ladefläche und wir mampfen zusammen!:D

Grazi
29.12.2010, 09:59
Herrlich! :D

Immer noch lachend, Grazi

Scotti
29.12.2010, 10:28
Hunde sind im Mc übrigens nicht verboten.;)

Djego
29.12.2010, 10:47
:3D07: Das ist ja mal ne coole Aktion.

bx-junkie
29.12.2010, 13:54
FInd ich total klasse! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung