BXen im Nebel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BXen im Nebel


Markus
21.12.2010, 18:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BXen im Nebel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
21.12.2010, 18:34
Gestern nachmittag war plötzlich dichter Nebel und gleichzeitig schien die Sonne als ich mit den Hunden unterwegs war...erst hab ich mich geärgert, dann dachte ich, eigentlich interessant...

http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nebel/nebel1.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nebel/nebel2.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nebel/nebel3.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nebel/nebel4.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nebel/nebel5.jpg

Nadine
21.12.2010, 18:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
21.12.2010, 18:34
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nebel/nebel6.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nebel/nebel7.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nebel/nebel8.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nebel/nebel9.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nebel/nebel10.jpg

Das war es schon...

corso
21.12.2010, 18:51
wow super Fotos!

deine Schnutten sind einfach Traumhaft:ok:

Schnarchnasen
21.12.2010, 18:55
Wunderschöne Bilder,sehr gelungen :)
Da gehts Herzchen auf...

BÖR
21.12.2010, 19:02
wie immer schöne Bilder von Deinen Süssen:love:

Der Nebel war bei uns gestern auch, richtig unheimlich. Vor allen Dingen ging die Temperatur innerhalb kurzer Zeit von -8° auf-15°

Manuela
21.12.2010, 19:14
ich mag die Fotos von deinen Bx´n - die haben immer Spass und immer lachende Gesichter :ok:

Sanny
21.12.2010, 22:29
Das Bild ist echt klasse eingefangen :ok:

Nessie
22.12.2010, 17:58
Einfach zum verlieben :herz:

http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nebel/nebel5.jpg

Cira
22.12.2010, 19:37
Watt süße Hunde und schöne Bilder. :)

...

Grazi
23.12.2010, 08:03
Sehr stimmungsvoll! :ok:

Wir hatten hier letztens auch ganz tollen Neben... aber da es extrem düster und dunkel war (Sonne ließ sich einfach nicht blicken), sind die Pics leider nichts geworden. *schnüff*

Grüßlies, Grazi

AlHambra
23.12.2010, 17:02
Schöne Bilder !!! :ok: