Kate, Dogo Canario (3 Jahre) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kate, Dogo Canario (3 Jahre) im TH Berlin


Markus
21.12.2010, 14:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kate, Dogo Canario (3 Jahre) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
21.12.2010, 14:22
bersicht
Rasse/Tierart: Dogo Canario
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 27.07.2007
Größe: 50 cm
Im Tierheim seit: 21.10.2010



Informationen und Eigenschaften

Kate wurde uns aus der amtlichen Verwahrung übergeben. Sie wurde am 27.07.2007 geboren und ist etwa 50 cm hoch.
Sie ist das Leben als Zweithund gewöhnt.




http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=208&tx_rbtierdb_pi1[showUid]=5942&cHash=16ba4c5ec2