Bullmastiffrüde, 4 Jahre alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiffrüde, 4 Jahre alt


Markus
20.12.2010, 21:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiffrüde, 4 Jahre alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mannimwald
20.12.2010, 21:51
Wegen Trennung abzugeben. Bei ernsthaftem Interesse ausschließlich telefonische Infos.
Ein Traumwesen nur an Menschen die ihn nie wieder abgeben..

Wir lieben ihn..Aber meine Frau arbeitet Vollzeit beim Arbeitsamt und ich habe den alten Rotti..der sich nicht umgewöhnen muss in dem alter.
Es macht mich echt fertig, aber was soll ich tun ..
wer Interesse hat bekommt ausführliche Infos am Telefon

02324 594199


Wir leben im Ruhrgebiet..

Nadine
20.12.2010, 22:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mila
20.12.2010, 22:15
Ohne Fotos und -zumindest ein paar - Infos zu dem BM-Rüden werden sich sicher nicht viele Leute melden... poste doch paar Infos, es scheint ja relativ dringend zu sein!

Schnarchnasen
20.12.2010, 22:27
Ja ein paar Fotos und ein paar Infos zum Wesen wären schon mal echt nicht schlecht,da gebe ich Mila recht

Betika
01.01.2011, 22:13
Wir wurden gerne mehr info's lesen zu diesen Kerl!! Im sehen wurden wir natürlich auch gerne auf ein paar Bilder!!

Donata
03.01.2011, 10:21
Ein gutes Neues Jahr - trotz allem.

Ein paar Angaben wären schon wichtig plus: wem gehört der Hund?