PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hektor hat BH bestanden


corso
20.12.2010, 18:17
Hektor hat jetzt die BH bestanden;-) :D

war zwar langsammer als beim üben,es war auch zeimlich kalt so dass ich immer Angst hatte der steht jetzt auf (beim ablegen), die Gruppe hat er auch gut gemacht(da hatte ich auch meine bedenken, weil er so einAngsthaase ist ) bei sovielen fremden großen männern , aber es war okay, natürlich nicht so Perfeckt wie ein Schäferhund(haben wir in einem Schäverhundverein gemacht).Verkehrsteil war auch gut(obwohl er dann bei dem Fahrradfahrer auf der rechten seite von mir gegangen ist) im großen und ganzen war ich zufrieden. Jetzt bin ich am überlegen ob wir mit Obidience weiter machen (er apportiert aber gar nicht so gerne)oder Agility?.......schau ma mal. SCHH werde ich mit ihm bestimmt nicht machen, da er ja so ein Schißer ist :hmm: !!

vg Natalie

Schnarchnasen
20.12.2010, 18:28
Glückwunsch für dich und Hektor!!!!!

Ich weiß wie toll es ist eine BH Prüfung zu machen :)

Wolfgang
20.12.2010, 18:38
Toll,Glückwunsch,nachdem unsere Herbstprüfung ausfiel,müssen wir bis zum Frühjahr warten.

BÖR
20.12.2010, 18:43
Herzlichen Glückwunsch Dir und dem "Schisser":D

sina
20.12.2010, 18:49
Toll gemacht kleiner Mann!:ok:

Bei diesem Namen bist Du bestimmt kein wirklicher Schisser!:king:

thofroe
20.12.2010, 18:54
Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Hektor:ok:
LG Thomas

Cira
20.12.2010, 19:03
Na von uns auch herzliche Glückwünsche, gut gemacht. :ok:
Unsere Süße ist auch so eine Schiesserbux, das lässt ja hoffen. ^^

...

Djego
20.12.2010, 19:17
Glückwunsch!

AlHambra
20.12.2010, 19:31
Glückwunsch !!! :ok:

cane de presa
20.12.2010, 20:28
Glückwunsch!!!
Schon mal Fährte probiert? Meine Suchen sehr gerne Fährte aber apportieren weniger ;)
Er war ja bischen ein unsicherer.Agility würd ich nur sachen wo er keine angst kriegen kann machen.
z.b: Wippe würd ich auslassen und mehr richtung breitensport(ordendlich mitrennen).
gruss jason

Snake1989
20.12.2010, 23:11
Glückwunsch!

LukeAmy
21.12.2010, 09:42
Herzliche Glückwunsch..

corso
21.12.2010, 16:58
danke Euch:)

@jason

ja Fährte möchte ich mit ihm auch probieren ich glaube auch dass es mehr seins ist als apportieren;) nur unsere HS macht es nicht, mir hat schon jemand hier aus dem Forum angeboten vorbei zu schnuppern in Bruckmühl,,bin aber leider immer noch nicht dazu gekommen:p ist eigentlich Färten im Winter besser oder lieber ohne Schnee oder ist das egal:)?

vg Natalie

Isador
22.12.2010, 22:06
Glückwunsch;-)

Ich finde alle Sachen gut die mit Nasenarbeit zutun haben, Fährten und Geruchsidentifikation sind tolle Sachen um einen Hund geistig auszulasten;-)

Impressum - Datenschutzerklärung