PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete echtes Camirogeschirr in Tarnoptik


LukeAmy
19.12.2010, 19:52
Luke hat HU 57 und BU 80.. ihm passt es grade so..aber bischen eng am bäuchlein

18 inkl. versand

Schnarchnasen
19.12.2010, 20:08
Hast du auch ein Bild?

LukeAmy
19.12.2010, 20:11
klar..

http://i53.tinypic.com/wmaz4n.jpg

Schnarchnasen
19.12.2010, 20:24
OOOOH mit Fotomodel

Naja an Luke sieht das natürlich richtig toll aus...

LukeAmy
19.12.2010, 20:49
aber es ist ihm zu knapp..im VS EI Fred hat er ein Blaire geschirr an..die sind viel besser und breiter...

Nadine & Duke
19.12.2010, 21:49
Nicht falsch auffassen, aber ich finde, Luke ist etwas zu moppelig, sonst würde das Geschirr sicher besser passen.
Jedenfalls sieht das auf den Bildern so aus, kann mich auch täuschen.
Aber da es da leider kein gutes Bild für eine richtige Beurteilung gibt, kann man das halt schlecht beurteilen.
Aber davon abgesehen, steht ihm das andere auch besser. ;)

LukeAmy
19.12.2010, 22:02
ich geb dir moppelig....http://i54.tinypic.com/ibbbir.gif

schnell ein besseree Bild raus gesucht... () das Blaire steht ihm besser (sieht schwul aus sagt der Mann)

http://i51.tinypic.com/35b7f35.jpg

Nadine & Duke
19.12.2010, 22:23
Solange es kein Rosa ist :kicher:
Rot steht ihm trotzdem besser, als Tarnfarben.

Das Bild ist auch nicht besonders.
Begib Dich mal auf seine Höhe und mach vernünftige Bilder von der Seite.
Wirst sehen, die Bilder werden direkt viel besser, als wenn Du immer nur schräg von oben fotografierst.
Auch wenn Dir bei dieser Jahreszeit der Hintern im Schnee wegfriert. :kicher:
Es lohnt sich. :ok:

LukeAmy
19.12.2010, 22:36
neeeeeeeee pink bekommt Irie (noch rum diskutier und heimlich bestell)..
aber er ist nicht zu dick....amy ist grad was moppsig..aber das immer wenn sie läufig war
besseres bild hab ich grade nicht

Schnarchnasen
20.12.2010, 08:05
Ich finde Luke (sieht man auch auf den anderen Bildern schön/Iries erster Schnee) ist auf keinen Fall zu moppelig,mach dir da mal keine Sorgen...

Luke ist ein stattlicher Rüde mit einem tollen Körperbau.
Und Amy,dass ist auch nicht so schlimm,sie isst nen Mädel,die neigen halt mal nen Bisssi dazu ein bissi Speck anzusetzen.

Und Irie wird so oder so ein Kolloss,sie ist ja jetzt schon rießig...Ich meine mit Kolloss,das sie nen tolles Kraftpaket wird und bestimmt jetzt auch schon ist.

LukeAmy
20.12.2010, 08:54
Ich finde Luke (sieht man auch auf den anderen Bildern schön/Iries erster Schnee) ist auf keinen Fall zu moppelig,mach dir da mal keine Sorgen...
ich weiss schon..nehm das auch nicht krumm....aber ich hasse fette Hunde (bzw. wenn Halter sie fett füttern)

Luke ist ein stattlicher Rüde mit einem tollen Körperbau.:D


Und Amy,dass ist auch nicht so schlimm,sie isst nen Mädel,die neigen halt mal nen Bisssi dazu ein bissi Speck anzusetzen.
ja das ist wohl ein Frauenproblem ..allerdings imWinter nicht sooooooo tragisch.. fett wärmt
Und Irie wird so oder so ein Kolloss,sie ist ja jetzt schon rießig...Ich meine mit Kolloss,das sie nen tolles Kraftpaket wird und bestimmt jetzt auch schon ist.
ja elfengleich war mal..aber so gross muss nicht sein...(ihr Bruder ist ein Monster...).sie ist schon grösser als Amy , hat etwas ne gleich grosse Birne wie Amy ..(schönes Kugelköpfchen), hat die Pfoten von Luke.:schreck::schreck::schreck:.den Dicksschädel (selbst entwickelt)..

.......

LukeAmy
29.12.2010, 11:25
schieb

LukeAmy
29.12.2010, 11:59
kann zu ist weg

Schnarchnasen
29.12.2010, 12:00
Hi Hi Hi :kicher:
ja den DICK-Schädel hat sie gewiss selbst entwickelt...
Oder vielleicht auch ein bisschen von Frauchen abgeguckt???
:kicher:

LukeAmy
29.12.2010, 12:07
woher weisst ????

Impressum - Datenschutzerklärung