Auch Husky-Rüde Mounty

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Husky-Rüde Mounty


Markus
19.12.2010, 16:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch Husky-Rüde Mounty” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
19.12.2010, 16:57
wartet auf sein neues Zuhause.

Mounty ist der Brider von Ben . Er ist auch im Oktober 2009 geboren , kastriert , gechipt und geimpft.

Er ist auch verträglich mit anderen Hunden , ein lieber und verschmuster Rüde , der aber auch noch Erziehung braucht.

Mounty wird über den Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt.

Nadine
01.01.2011, 16:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
01.01.2011, 16:29
Mounty hat sein neues Zuhause gefunden :lach3: