Auch ein paar Winterbilder mit und ohne Hunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ein paar Winterbilder mit und ohne Hunde


Markus
18.12.2010, 20:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch ein paar Winterbilder mit und ohne Hunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vicky
18.12.2010, 20:49
Wir hatten hier vor dem Schnee Hochwasser und haben jetzt von Beiden etwas, das Wasser und den Schnee :schreck:

Sonniger Wintermorgen ...

http://i55.tinypic.com/ifvkp5.jpg

Blick aus dem Garten ...

http://i54.tinypic.com/6ftkeg.jpg

Die Gänse leben schon seit Jahren hier, haben aber seltsamen Zuwachs bekommen

http://i53.tinypic.com/cq0xd.jpg

kurz vor Sonnenuntergang ...

http://i51.tinypic.com/2jbpc2r.jpg

da wohnen wir

http://i52.tinypic.com/20z7o7b.jpg

es geht noch weiter ....

Nadine
18.12.2010, 21:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Vicky
18.12.2010, 21:01
.... es geht weiter

der Tag an dem uns das Sturmtief meine Namenvetterin überrollte...

http://i52.tinypic.com/1194ftz.jpg

Vicky findet's toll, Bruno war da eher skeptisch

http://i55.tinypic.com/1pcrpk.jpg

gespielt wird trotzdem eine runde ...

http://i55.tinypic.com/mjs30z.jpg

und das ganze noch mal bei dunkelheit ...

http://i53.tinypic.com/23hk5f8.jpg

http://i52.tinypic.com/nlviph.jpg

geht immer noch weiter ....

Vicky
18.12.2010, 21:12
..... und weiter geht es

Vicky und Bruno spielen ab und an auch mal

http://i55.tinypic.com/fog2z7.jpg

aber nicht lange .... Vicky der Rambock hat ihn mal wieder gestreckt

http://i52.tinypic.com/3gd48.jpg

und Bruno ist so was von froh wenn aus dem Nichts der Spielball von Vicky auftaucht...

http://i53.tinypic.com/2czc4yr.jpg

und das schaut sich der Dicke gerne aus der Ferne an

http://i51.tinypic.com/2hn2phi.jpg

es geht aber auch ruhiger ....

http://i51.tinypic.com/2ewfeyx.jpg

so, eine runde geht noch ...

Vicky
18.12.2010, 21:24
.... die letzten für heute

Vicky im Sturmflug

http://i52.tinypic.com/hrhcb7.jpg

2 Bruno's auf einem Haufen

http://i56.tinypic.com/u0wa1.jpg

ich liebe jede Falte an ihr, und mal ehrlich, sieht sie nicht friedlich aus ?

http://i52.tinypic.com/21brcpw.jpg

aber auch das Bärchen hat einen Blick zum Herz erweichen ...

http://i53.tinypic.com/2nu2cev.jpg

und zum Schluss ein Bild, was es sehr, sehr selten bei uns hier gibt...

http://i55.tinypic.com/53pc7t.jpg

Schnarchnasen
19.12.2010, 01:39
Die Bilder sind total schön...schön habt ihr es auch bei euch!!!

Sanny
19.12.2010, 08:24
Klasse Bilder! Und in dein Bruno hab ich mich jetzt verliebt - echt ein toller Hund :herz:

Peppe
19.12.2010, 08:51
Tolle Bilder von deinen Hunden, mir gefällt besondes Vicky. Die Gegend sieht auch schön aus.
Liebe Grüße Petra mit Emmely und Nicole

Nessie
19.12.2010, 09:31
Ganz wundervolle Bilder, sieht alles richtig nach Weihnachten aus.

Isis78
19.12.2010, 10:10
Mensch, Du wohnst aber schön!!

Tolle Bilder, insbesondere von Vicky, deren Falten ich auch ganz entzückend finde...

Isgo
20.12.2010, 08:59
Schöne Bilder :ok:
Das sieht sehr schön aus bei Euch, aber am meisten gefallen mir die Hunde im Schnee.:lach3:

AlHambra
20.12.2010, 10:44
Schön wohnt ihr da - mit Wasserblick sogar ;)

Bruno ist so ein Prachtkerl :love:

Vicky
20.12.2010, 20:24
Es freut mich, dass Euch die Gegend und vor allen Dingen meine Beiden gut gefallen, deshalb heute noch ein kleiner Nachschlag.
Heute morgen gab es ja schon wieder einige Zentimeter Neuschnee.

Erst mal muß der Garten abgeschnüffelt werden, ob sich was verändert hat...
und holt sich einen Schneemantel oder Bärte ...

http://i56.tinypic.com/fwj2p2.jpg

http://i56.tinypic.com/oj1fet.jpg

http://i53.tinypic.com/r2wa6d.jpg

dann schaut man, ob rundum noch alles in Ordnung ist... ?

http://i55.tinypic.com/bk9cm.jpg

ein kleiner Kampf ist dann auch noch drin ...

http://i55.tinypic.com/23r03g9.jpg

und dann kommt noch die Sache mit dem Kamin bzw. mit dem Kaminholz ... auf der nächsten Seite

Vicky
20.12.2010, 20:34
So richtig schön ist es bei dem Wetter ja, wenn man den Kamin anheizen kann...

http://i56.tinypic.com/14dlnqx.jpg

dann dauert es meist nicht lang und Bruno ist der Erste, der meint, das Kaminholz ist viel zu gross ...

http://i51.tinypic.com/inzeq8.jpg

Vicky ist natürlich der gleichen Meinung ...

http://i52.tinypic.com/15nodcm.jpg

Dabei kann Bruno doch soooo unschuldig aussehen...

http://i56.tinypic.com/2iuuiqu.jpg

Tyson
21.12.2010, 08:28
:ok: Petra, daß sind einfach nur klasse Bilder!! Danke fürs zeigen, LG Manuela:ok:

Isis78
21.12.2010, 09:48
Also Knutschkugeln trifft es echt wie die Faust aufs Auge!!
Da wäre die Versuchung für mich echt groß, die herrlichen Lefzen mal ordentlich
durchzukneten...(ich weiß, macht man bei anderer Leuts Hunden nicht :kicher:)

Vicky
21.12.2010, 10:02
Also Knutschkugeln trifft es echt wie die Faust aufs Auge!!
Da wäre die Versuchung für mich echt groß, die herrlichen Lefzen mal ordentlich
durchzukneten...(ich weiß, macht man bei anderer Leuts Hunden nicht :kicher:)

Den Bruno täte es freuen!!! Der nutzt das gnadenlos aus, wenn er geknutscht und geknuddelt wird. Ich setze mal ein Beispielbild rein.

Guckst Du hier:

Brunos Motto, ich knutsch alle zu Boden ...

http://i53.tinypic.com/15p3kuf.jpg

http://i52.tinypic.com/70vwiu.jpg

Isis78
21.12.2010, 10:09
Ja, herrlich...

Vicky
21.12.2010, 10:12
:ok: Petra, daß sind einfach nur klasse Bilder!! Danke fürs zeigen, LG Manuela:ok:

Danke, hab ich gern gemacht :lach3:

Vicky
23.12.2010, 19:40
Auch wenn ich persönlich dieses Winterwetter hasse, es gibt aber immer wieder supertolle Bilder und die Hunde lieben den Schnee nun mal.

Vorgestern Abend hatten wir in die eine Richtung Nebelschwaden, weil da ein Teich und die Aller sind und in die andere Richtung war es noch richtig klar. Und hier und da hab ich auch einen Hund mit aufgenommen.

Hier ein paar Bilder, mal ohne weitere Worte:

http://i52.tinypic.com/bfkh1.jpg

http://i51.tinypic.com/2zog37t.jpg

http://i56.tinypic.com/1zg5edk.jpg

http://i53.tinypic.com/kcnmzt.jpg

http://i51.tinypic.com/2e2ldg5.jpg

ein paar gibt es noch......

Vicky
23.12.2010, 19:48
und hier sind sie schon ...

http://i53.tinypic.com/70uy47.jpg

http://i54.tinypic.com/hrc192.jpg

http://i53.tinypic.com/23iv42t.jpg

http://i53.tinypic.com/2csdzsl.jpg

http://i56.tinypic.com/2iaexxw.jpg

Mit diesen Bildern möchte ich Euch allen wunderschöne weiße Weihnachten wünschen!

Tatjana
24.12.2010, 00:14
Suuuper schoen!!!!!
Dir auch schoene Weihnachten und frohes Neues Jahr! :46:

Grazi
29.12.2010, 09:56
Traumhaft schöne Bilder! :ok:

Grüßlies, Grazi