PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gustav trifft Amber


Simone
18.12.2010, 19:47
Hallo!

Anbei einige Fotos vom netten Zusammentreffen mit Gustav und Amber!

Schön, dass Ihr hier wart. :lach4:

http://www.bull-mastiff.de/Amber/01.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Amber/02.jpg
http://www.bull-mastiff.de/Amber/03.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Amber/04.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Amber/05.jpg

Simone
18.12.2010, 19:48
Und noch welche:

http://www.bull-mastiff.de/Amber/06.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Amber/07.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Amber/08.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Amber/09.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Amber/10.jpg

Ronja-Shela
18.12.2010, 20:08
Sehr schöne Fotos Simone danke das du sie uns gezeigt hast.
Die deiden verstehen sich ja super.:lach4:

Sanny
18.12.2010, 21:00
Super! Ich find besonders die Größenunterschiede der Köpfe faszinierend...sieht einfach klasse aus!

Simone
18.12.2010, 21:21
Hier habe ich noch ein Foto von den beiden vom September 2009. Tja, aus "Kindern werden Leute"...

http://www.bull-mastiff.de/Amber/g4.jpg

Vicky
18.12.2010, 21:30
Die Beiden sind ja echt zum Verlieben, sehr schön, die zwei spielen zu sehen, aber der Unterschied im Körperbau ist schon der Hammer, selbst merkt man das immer gar nicht so, immer erst wenn man den direkten Vergleich zu einem zarter gebauten Hund hat.

Schnarchnasen
19.12.2010, 01:46
Total süß wie die beiden spielen :)
ach da lacht das Herzchen

Mila
19.12.2010, 02:23
Die zwei Süßen :D
Danke fürs hochladen! Mittlerweile habe ich mich wieder an die Größe von Amber gewöhnt, aber im Vergleich zu Gustav ist sie wirklich ein drahtiger Zwerg... an Gustav ist viel mehr zum knuddeln dran, und er ist so schön groß :herz:

bx-junkie
19.12.2010, 06:25
Tolle Actionbilder von den beiden Schnuckels! Danke für's zeigen :ok:

Nessie
19.12.2010, 09:28
Auf den ersten Bild, könnte man meinen die beiden wollen voneinander nichts wissen. Aber dann geht die Action los, und die beiden scheint nichts mehr aufzuhalten. Hier bei uns gibt es auch nur zwei Hunde die größer sind als meine. Einen Neufundländer und eine Deutsche Dogge.

Isis78
19.12.2010, 10:07
Gaaanz tolle Bilder,

die beiden spielen nicht nur sehr schön miteinander, optisch sind die beiden auch
ein tolles Team :ok:

Djego
19.12.2010, 12:39
Wahnsinn! Gustav ist ja ein richtiger Riese oder Amber ein Zwerg. :kicher:

Tolle Bilder!

AlHambra
19.12.2010, 15:51
Tolle Actionbilder von den beiden, Amber ist eine richtige Elfe und Gustav ein Bär :ok:

corso
19.12.2010, 18:03
das sind ja tolle Bilder:ok:
wir haben ein neues Liebespaar hier:D die schauen doch irgendwie verleibt aus, gel??

vg Natalie

Impressum - Datenschutzerklärung