gemischtes von heute...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemischtes von heute...


Markus
17.12.2010, 19:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „gemischtes von heute...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
17.12.2010, 19:40
Ja ich hab heute wieder Bilder gemacht :D

Erst ein paar im warmen...

Extreme Sonntagsöhrchen http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/herzchen.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/1.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/2.jpg
http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/qnmr61.jpg.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/3.jpg
hmmmm...schööööönn...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/4.jpg

Nadine
17.12.2010, 19:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
17.12.2010, 19:41
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/5.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/6.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/7.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/8.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/9.jpg

bx-junkie
17.12.2010, 19:41
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/10.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/11.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/12.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/13.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/14.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/15.jpg

Mila
17.12.2010, 19:45
Das "Genießerbild" aus dem ersten Post ist mein Favorit, das ist ja unglaublich niedlich :herz2:

Sanny
17.12.2010, 21:47
Oh, da lässt sich aber jemand verwöhnen :kicher:
Toll die beiden :ok:

thofroe
17.12.2010, 21:57
Hallo,
was für eine grandiose Mimik die die Beiden draufhaben. :ok:
LG Thomas

AlHambra
17.12.2010, 22:21
Super süß die beiden. Es geht doch nichts über gut funktionierende Rudel :ok:

TaMa
17.12.2010, 22:36
:love:...süß die beiden...:love:...Zeig uns mehr Bilder:ok:

bx-junkie
18.12.2010, 06:09
:love:...süß die beiden...:love:...Zeig uns mehr Bilder:ok:

Wünsch dir das lieber nicht :D Aber Danke...euch allen!

@Dominique
Ja das ist wirklich schön wenn sich Hunde so gut verstehen, und gerade bei meiner kleinen Xanthippe ist das nicht selbstverständlich :D Aber ihren Gus liebt sie, der darf alles bei ihr! Und dafür verwöhnt er sie gerne mit Ohren putzen :34:

Graupony
18.12.2010, 06:56
Ach Gott, sind die 2 herzig... :herz:

sina
18.12.2010, 09:34
Ach wie schön, man kann auf dem Schmusebild richtig erkennen wie sie die Augen ( auch wenn sie geschlossen sind) vor Wohlbehagen verdreht!:ok::)

Nessie
18.12.2010, 09:49
Ich finde die Bilder von deinen beiden immer sehr schön.

Isis78
18.12.2010, 10:09
Wow, wie zärtlich die beiden miteinander sind!!
Unsere verstehen sich ja auch prächtig, aber zärtlichkeiten werden untereinander
nicht ausgetauscht.

Wie immer sehr schöne Bilder von den beiden :ok:

Manuela
18.12.2010, 15:34
hach Gottchen, die beiden sind schon ein sehr hübsches Paar :herz::herz::herz:

Djego
18.12.2010, 17:33
Boah! Mal wieder tolle Bilder!

Grüßle
Franzi

Tatjana
24.12.2010, 00:51
Die Sonntagsoehrchen sind ja der Hammer!!!!:D

Grazi
29.12.2010, 10:57
Das Ohrenputzbild ist ja nuuuuuuuuuuur schön! :herz:

Hin und weg, Grazi