PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19.12.: Dringend Hilfe für Fahrtkette gesucht ( Eschwege-Frankfurt-Grenze Schweiz)


LukeAmy
17.12.2010, 15:27
mit bitte zum verteilen



Ich suche ganz dringend einen lieben Tierfreund, der für mich 3 Tierheimhunde am 19. Dezember 2010 von 37269 Eschwege in die Nähe von der Schweizer Grenze bringen könnte! Ich komme Ihnen gerne entgegen! Bis Frankfurt wäre kein Problem für mich!

Es wäre halt schön, wenn es Jemanden gibt, der mir die Hunde etwas Näher bringen könnte!

Die Benzin Kosten werde ich natürlich übernehmen und über einen Obulus lässt sich auch reden! Ich bin für jede Hilfe oder jeden Hinweis dankbar.

Die Hunde kommen aus einem Tierheim in Polen, dass Ende Jahr geschlossen wird, tja und was dann passiert, dass kann man sich ja vorstellen!

Die Hunde werden von Polen nach Eschwege gebracht, wo ich jetzt hoffe, dass es Jemanden gibt, der genau dann gerade Richtung Schweiz fahren will oder muss und diese 3 Hunde mitnehmen könnte!

Ansonsten werde ich natürlich selber nach Eschwege fahren!!! Aber man kann ja schauen, ob man noch andere Hilfe bekommt!

Ich schicke dann noch die drei Bilder von den Hunden mit!

Daniela Hannemann
dani7575@gmx.ch

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Liebe Grüsse

http://i54.tinypic.com/ogym48.jpg
http://i54.tinypic.com/2afbn2x.jpg
http://i52.tinypic.com/16j31b7.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung