PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsfotos, 2. (und letzter) Versuch!


Mila
17.12.2010, 11:41
So, wir haben gerade wieder den Schnee im Garten "unordentlich" gemacht. Rausgekommen ist an "vernünftigen Fotos" folgendes (alles aber noch völlig unbearbeitet, frisch aus der Kamera):

http://img831.imageshack.us/img831/4613/img0030kl.jpg (http://img831.imageshack.us/i/img0030kl.jpg/)

http://img811.imageshack.us/img811/1255/img0055kl.jpg (http://img811.imageshack.us/i/img0055kl.jpg/)

http://img526.imageshack.us/img526/6748/img0070kl.jpg (http://img526.imageshack.us/i/img0070kl.jpg/)

http://img842.imageshack.us/img842/3571/img0095kl.jpg (http://img842.imageshack.us/i/img0095kl.jpg/)

http://img138.imageshack.us/img138/8611/img0133kl.jpg (http://img138.imageshack.us/i/img0133kl.jpg/)



(Bild Nr. 4 ist mein Favorit, muss ich sagen... ;))

Mila
17.12.2010, 11:44
...und hier der Rest meiner Vorauswahl:

http://img23.imageshack.us/img23/7567/img0139kl.jpg (http://img23.imageshack.us/i/img0139kl.jpg/)

http://img88.imageshack.us/img88/3255/img0145kl.jpg (http://img88.imageshack.us/i/img0145kl.jpg/)

http://img63.imageshack.us/img63/337/img0149kl.jpg (http://img63.imageshack.us/i/img0149kl.jpg/)

http://img706.imageshack.us/img706/3986/img0161kl.jpg (http://img706.imageshack.us/i/img0161kl.jpg/)

Nessie
17.12.2010, 11:44
Sie ist eine ganz süße Puppe. Aber wo ist ihre Farbe an der Nase geblieben :53:

Mila
17.12.2010, 11:47
DAS ist ne gute Frage, die Nase war anfangs noch schwarz!!! Aber irgendwie, so seit sie vllt. 9 oder 10 Monate alt war, ist die so komisch ausgeblichen. Ich fands in schwarz auch schöner, aber solange es nicht schweinchenrosa wird, ist es ok ;)

Peppi
17.12.2010, 11:53
Hübsche Maus! :ok:

Lucy
17.12.2010, 12:04
http://img526.imageshack.us/img526/6748/img0070kl.jpg (http://img526.imageshack.us/i/img0070kl.jpg/)



Nimm das bitte bitte, das finde ich super toll!

Klar sind die anderen auch spitze, aber das finde ich super

Wie Waldi
17.12.2010, 12:57
Ich bin ja von der Optik echt kein Boxerfan, aber die find ich klasse :)
Sehr reizendes Gesicht

Diggimon
17.12.2010, 13:13
Für eine Karte würde ich ein Bild wählen , wo der Hund nicht in der Mitte ist . Das Bild 3 und 5 aus Beitrag 1 gefallen mir dafür am Besten :ok: :king:

Wie Waldi
17.12.2010, 13:21
JA! Nummer 5 bitte, das mit der Riesenflocke auf dem Radiergummi :)

didgit
17.12.2010, 14:52
Ist das eine süsse Schnecke :ok:

LukeAmy
17.12.2010, 15:56
[QUOTE=Mila;252284]
http://img526.imageshack.us/img526/6748/img0070kl.jpg (http://img526.imageshack.us/i/img0070kl.jpg/)
QUOTE]


Nimm das bitte bitte, das finde ich super toll!

Klar sind die anderen auch spitze, aber das finde ich super


ja nimm das..

zur Nase

Soweit ich das weiß, kann der Pigmentverlust einerseits hormonelle, (läufigkeit)andererseits fütterungsbedingte Ursachen haben. Auch habe ich irgendwo mal was zu einer angeborenen Störung gelesen, ähnlich dem Albinismus, die sich auch erst im Laufe der ersten 3 Lebensjahre zeigen kann.


es gibt aber auch sogenannte winternasen (haben retriever oft das wird die nase dann auch braun)

Manche haben nicht so viele Pigmente, so dass im Winter die Nase leicht heller werden kann. Dies liegt dann an weniger Sonne. So wie wir Menschen bei Sonne braun werden, werden bei Hunden dann die Nasen, Ohren ect. wieder schwärzer.

Du kannst Meeresalgen und Karotten füttern. Das kann helfen, es wird aber jedoch niemals die Sonne ersetzen. (bitte jetzt nicht den Hund unter das Solarium packen.) Im Frühjahr mit der Sonne kommt die Farbe dann meist immer von selber wieder.

LukeAmy
17.12.2010, 15:58
aber diese sind doch super

Und dann dachte sich Amber, dass sie mal die Trickkiste rausholt und alles gibt (trotzdem mit bitterernstem Blick...;)):
http://img84.imageshack.us/img84/64/img0033kl.jpg (http://img84.imageshack.us/i/img0033kl.jpg/)

http://img840.imageshack.us/img840/7301/xmaskarte4kl.jpg (http://img840.imageshack.us/i/xmaskarte4kl.jpg/)

[URL=http://img33.imageshack.us/i/xmaskarte2kl.jpg/]http://img33.imageshack.us/img33/9315/xmaskarte2kl.jpg

AlHambra
17.12.2010, 16:17
Die berühmte Qual der wahl.. aber ich bin schon wieder völlig machtlos... Nr. 4 ist bezaubernd, aber die Komposition mit der Mütze im Baum hat auch was....

Oh je, Oh nein, kannst Du nicht viele Motive machen ?! ;)

bx-junkie
17.12.2010, 16:43
Also ich finde sie alle sehr gelungen! Vor allem ist die Motte auch noch total fotogen...aber ich tendiere auch zu dem Mützenbild...oder dieses hier:
http://img33.imageshack.us/img33/9315/xmaskarte2kl.jpg
Klasse Fotos auf jedenfall! :ok:

Simone
17.12.2010, 17:55
Das sind ja tolle Fotos geworden! :ok: Besonders das 2. Bild und das Foto mit der Fliege.

Mila
17.12.2010, 18:39
@LukeAmy: Dass die Nase im Winter heller wird und im Sommer wieder dunkel, hatte ich damals auch gelesen, und gehofft, dass es auch bei Amber so ist. Aber nein, die Nase blieb so hell...
Möhren füttere ich hin und wieder zwischendurch, oder seit kurzem auch mal Rote Beete. Gutes Futter bekommt sie auch...
Hormonell? Kann das vllt. auch irgendwie mit den Schilddrüsenhormonen zusammenhängen? Sie hat ja ne Unterfunktion der SD.

Aber generell: es gibt Schlimmeres als ne weniger schöne Nase ;)
Sie ist auch nicht empfindlicher oder irgendwas, es ist nur irgendwie die Farbe "ausgewaschen". Kann ja nicht jeder perfekt sein ;)


Ich habe vorhin die Weihnachtskarte online gestaltet und bestellt, und es ist das Motiv mit Fliege (aus diesem, 2. Thread) geworden. Passte auch am besten ins Weihnachtskartendesign von Snapfish. Und es war eh mein Favorit!
Aber danke für eure Einschätzungen, und Lucy: du wirst bekommen was du wolltest :D... wart's ab!

LukeAmy
18.12.2010, 09:29
@LukeAmy: Dass die Nase im Winter heller wird und im Sommer wieder dunkel, hatte ich damals auch gelesen, und gehofft, dass es auch bei Amber so ist. Aber nein, die Nase blieb so hell...
Möhren füttere ich hin und wieder zwischendurch, oder seit kurzem auch mal Rote Beete. Gutes Futter bekommt sie auch...
Hormonell? Kann das vllt. auch irgendwie mit den Schilddrüsenhormonen zusammenhängen? Sie hat ja ne Unterfunktion der SD.

Aber generell: es gibt Schlimmeres als ne weniger schöne Nase ;)
Sie ist auch nicht empfindlicher oder irgendwas, es ist nur irgendwie die Farbe "ausgewaschen". Kann ja nicht jeder perfekt sein ;)



duuuuuuuuu.http://i56.tinypic.com/15qb6ea.gif.ich find die Nase soooooooooo bezaubernd....http://i56.tinypic.com/erip2b.gif


Ich habe vorhin die Weihnachtskarte online gestaltet und bestellt, und es ist das Motiv mit Fliege (aus diesem, 2. Thread) geworden. Passte auch am besten ins Weihnachtskartendesign von Snapfish. Und es war eh mein Favorit!
Aber danke für eure Einschätzungen, und Lucy: du wirst bekommen was du wolltest :D... wart's ab!



......

Djego
18.12.2010, 16:38
Oh man, ich könnte mich auch nicht entscheiden.
Mach doch mehrere Bilder zusammen auf eine Karte.

Schnarchnasen
18.12.2010, 19:51
Ich schließe mich Lucy an,das bild finde ich auch am süßesten

Impressum - Datenschutzerklärung