Deikoon und das Kekselfenpaket

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deikoon und das Kekselfenpaket


Markus
16.12.2010, 16:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Deikoon und das Kekselfenpaket” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Manuela
16.12.2010, 16:59
nachdem heute die heissersehnte Lieferung von der Kekselfe eingetroffen ist, war Deikoon nimmer zu halten - alles seins :D

zuerst wirds Packerl mal auf seinen Platz geschleppt, er ist ja ordentlich :kicher:
http://666kb.com/i/bpacz1im4donsolx2.jpg

und dann gehts los
http://666kb.com/i/bpaczvfmvuzmnd5o6.jpg
http://666kb.com/i/bpad0g33eby5ncqnq.jpg
http://666kb.com/i/bpad1aoqg7mnxcn3q.jpg
http://666kb.com/i/bpad2p54z66ah2aye.jpg

Nadine
16.12.2010, 17:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Manuela
16.12.2010, 17:01
nach einer Mordanstrengung ist es vollbracht - er ist drinn
http://666kb.com/i/bpad6ts3fx2rrmf3q.jpg

wird natürlich genau untersucht!!
http://666kb.com/i/bpad7u4gqlpq2i3na.jpg

huch, da liegt schon was - genau anschauen muss
http://666kb.com/i/bpad8kk3nmwsud2pi.jpg

da muss mehr drinn sein
http://666kb.com/i/bpad9c24o7mqom3ue.jpg

der Karton muss jetzt komplett dran glauben
http://666kb.com/i/bpadbqerqs7auyz92.jpg

am Ende ist ein Haufen Schnipsel übriggeblieben, die Frauli wegräumen durfte, aber der Hund war glücklich

und nein, Deikoon ist überhaupt nicht süchtig nach diesen Keksen !!!

Isgo
16.12.2010, 17:03
Ja, ist denn schon Weihnachten?!:D
Da hat aber jemand ein großes Päckchen bekommen:kicher:

Manuela
16.12.2010, 17:08
fast war schon Weihnachten, aber nachdem uns die Kekse ausgegangen sind und die Kekselfe nicht mehr prof. bäckt und nur in Ausnahmefälle (Deikoon gehört dazu :D) welche auf Wunsch macht, war er mit diesem Paket heute glücklich - ich glaub er kennt die Kekselfenpackerl und weiss das die ihm gehören :D

Sanny
16.12.2010, 17:21
Euer Bursche ist echt klasse :D
Zu niedlich wie er das Paket da zerflückt!

Nessie
17.12.2010, 10:48
Der Süße hatte auf jedenfall spaß beim auspacken :kicher:

bx-junkie
17.12.2010, 16:46
Ein süßer Papier Recycler :34::34:

Tyson
17.12.2010, 18:15
:ok: Hi Manu, soviel Mühe muß ja wohl belohnt werden, ech schöne Bilder, LG Manuela :lach3:

Manuela
18.12.2010, 14:30
:ok: Hi Manu, soviel Mühe muß ja wohl belohnt werden, ech schöne Bilder, LG Manuela :lach3:

genau, er hat das Paket so richtig schön klein gemacht, damit wir es ja in unsere Papiertonne kriegen :D

nein im Ernst, er würde mir auch nicht von der Pelle rücken, wenn er keine Kekse dann kriegen würde - da ist er wirklich gnadenlos :D

Djego
18.12.2010, 16:35
Wirklich perfekt geschreddert! :kicher:

Vicky
18.12.2010, 21:39
Herrlich diese Bilder und wie groß wird dann am Weihnachten das Paket?

Manuela
19.12.2010, 10:51
Herrlich diese Bilder und wie groß wird dann am Weihnachten das Paket?

schauen wir mal :D