PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsfotos, 1. Versuch


Mila
15.12.2010, 15:37
Hab' gerade mal mit der Festtagsfliege von Fressnapf nen ersten Weihnachts(karten)foto-Versuch gewagt... Amber wird aber morgen nochmal herhalten müssen!
Aber im Schnee war es so kalt dass sie nach kurzem Sitzen schon eine Pfote hochgehoben hat und nicht mehr wollte... und in meinem Zimmer wollte sie lieber liegen als sitzen, weil wir gerade nen mächtigen Waldspaziergang hinter uns haben. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag ;)

http://img258.imageshack.us/img258/4403/img0063swkl.jpg (http://img258.imageshack.us/i/img0063swkl.jpg/)

http://img573.imageshack.us/img573/2637/img0050swkl.jpg (http://img573.imageshack.us/i/img0050swkl.jpg/)

Mila
15.12.2010, 15:41
Hier noch die zwei Fotos, die gerade im Garten entstanden sind:

http://img23.imageshack.us/img23/6179/img0026kl.jpg (http://img23.imageshack.us/i/img0026kl.jpg/)

http://img42.imageshack.us/img42/7904/img0017kl.jpg (http://img42.imageshack.us/i/img0017kl.jpg/)



Welches von den drei Fotos findet ihr am schönsten?
Mein Favorit ist das dritte hochgeladene Foto, glaube ich...
Muss mein Freund aber nochmal ein bisschen bearbeiten!

Graupony
15.12.2010, 15:43
Oh Gott, sieht ja chic aus mit der Fliege! :love:

Aber, wie wär's mit 'nem roten (oder weiss-roten) Hintergrund?

Mila
15.12.2010, 15:52
Wäre mir theoretisch auch lieber, aber ich hab keine rote Wand vor der ich fotografieren kann... :hmm:


Hier meine Versionen vom letzten Jahr (alle auf ner roten Hundedecke entstanden):

http://img840.imageshack.us/img840/7301/xmaskarte4kl.jpg (http://img840.imageshack.us/i/xmaskarte4kl.jpg/)

http://img33.imageshack.us/img33/9315/xmaskarte2kl.jpg (http://img33.imageshack.us/i/xmaskarte2kl.jpg/)


-> Ich meinte oben natürlich: welches von den VIER Fotos findet ihr am Schönsten!?

Isis78
15.12.2010, 16:33
Mensch, die ist ja wirklich zum knutschen :ok:

Ich finde das dritte Bild mit Schneebart auch am schönsten

BÖR
15.12.2010, 16:36
mir gefällt das vierte Bild am Besten:) der Blick ist zum dahinschmelzen:love:

corso
15.12.2010, 16:38
mei sind das tolle Fotos:ok:

ich finde bild 3,4,1 am besten;)

Mila
15.12.2010, 17:03
Dann gäbe es noch diese Version:
http://img593.imageshack.us/img593/6329/img0025kl.jpg (http://img593.imageshack.us/i/img0025kl.jpg/)

Hier das Foto wo Ambers' Pfote allmählich weh tat vor Kälte, sodass ich sie kurz darauf erlöst habe und in der Wohnung weitergemacht ;)
http://img153.imageshack.us/img153/5600/img0021kl.jpg (http://img153.imageshack.us/i/img0021kl.jpg/)

Und dann dachte sich Amber, dass sie mal die Trickkiste rausholt und alles gibt (trotzdem mit bitterernstem Blick...;)):
http://img84.imageshack.us/img84/64/img0033kl.jpg (http://img84.imageshack.us/i/img0033kl.jpg/)

bx-junkie
15.12.2010, 19:02
Ach Mensch die ist ja zum stehlen süß die Mausi http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/lieb/lovely010.gif http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/lieb/lovely010.gif Und das mit dem Schneeschnäuzchen gefällt mir auch am besten...

Isador
15.12.2010, 20:06
Ach einfach zucker süß;-)

Schnarchnasen
15.12.2010, 20:31
Das Bild mit der Kiste ist ja zucker süß
Die Bilder sind ganz toll geworden im allgemeinen.
Echt süße Fotos

sina
15.12.2010, 20:36
Die Bilder sind alle so süß aber mir gefällt das mit der Schneeschnute am besten!:ok:

Gabi
16.12.2010, 07:53
Wie süß! Das mit der Kiste am Schluß finde ich am besten. werde mich die Tage auch mit Weihnachtskartenmotiven versuchen!

AlHambra
16.12.2010, 10:30
ZUCKERSÜß !!!!!!

Kann mich nicht entscheiden :)

Lucy
16.12.2010, 10:35
[QUOTE=Mila;251893]Dann gäbe es noch diese Version:
http://img593.imageshack.us/img593/6329/img0025kl.jpg (http://img593.imageshack.us/i/img0025kl.jpg/)
QUOTE]

Also ich finde das Bild toll! Sieht man die Winterlandschaft und du hast rechts Platz für den Text!

Aber ansonsten sind alle zuckersüss ;)

Mila
16.12.2010, 10:50
Ja, also ich werde auch eins nehmen, wo Amber links od. rechts im Bild ist, und die andere Hälfte des Fotos "frei" ist. Finde ich von der Bildgestaltung her am schönsten...

Am 27. bin ich mit Amber bei meinem Lieblingsfotografen, der echt wahnsinnig tolle Fotos macht. Vllt. macht er ja auch ein paar Fotos von uns beiden... das ist alleine immer so schwer ;)
(Eigentlich bin ich aber da für Bewerbungsfotos, und Amber als meine Begleitung und als Beschäftigung für den kleinen Sohn des Fotografen!)

Ich mach' aber nachher auch nochmal paar Hundefotos im Garten, mit fliegenden Schneeflocken, wenn möglich!

Isgo
16.12.2010, 17:01
Die Bilder vom letzten Jahr sind ja total süß!:ok:
Und bei den Bildern für dieses Jahr wäre für mich das Schnneeschnütchen und die Geschenkbox der Favorit:ok:
Süße kleine Maus, in dem roten Anzügelchen sieht sie einfach zum klauen aus.

Mila
16.12.2010, 17:55
Der "rote Anzug" ist ein T-Shirt von mir. Wir teilen uns den Kleiderschrank ;)

Lucy
17.12.2010, 07:28
Und hast noch bilder gemacht? Meine halten zur zeit nicht still! Wollte das auch versuchen, find die Idee nämlich super

Mila
17.12.2010, 07:42
Nee, mach' ich heute, heut' soll es nicht so doll schneien!
Amber muss für Fotos auch mit Leckerchen bestochen werden, ansonsten, wenn ich nur schmatze, schnalze und Wörter wie "Ball", "Leckerchen", "spielen" sage, guckt sie zwar kurz, dreht sich dann aber weg. Du glaubst gar nicht wie viele Fotos ich habe, wo sie links od. rechts ganz weit an der Kamera vorbeiguckt, die alte Ziege ;)
Deswegen: Leckerchen in die Hand, und für jedes gelungene Foto und stillhalten gibts was :)

Ich hab' noch so ne Weihnachtsmütze gefunden, die werde ich sie nachher mal tragen & fangen lassen, und dann im Sportmodus Bilder machen. Hab' ich mir überlegt ;)

Lucy
17.12.2010, 08:46
Bin ja gespannt auf die Bilder!

Meine drei lassen sich da nicht bestechen, krieg mal ein bild hin, auf dem sie alle in die selbe Richtung schauen das kannste ja vergessen

Mila
17.12.2010, 09:40
Na gut, da hab' ichs natürlich einfacher mit nur einem Hund ;)

Nessie
17.12.2010, 10:50
Super süße Bilder sind das geworden :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung