PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jerry Lee, Labimix, *2007, sehr anhänglich + lieb


Budges66482
15.12.2010, 14:33
Jerry Lee, Labrador-Mischling, männlich, nicht kastriert, Geb. 2007

Jerry Lee wurde zusammen mit seiner Freundin Crisu bei uns abgegeben. Er ist ein sehr lieber, anhänglicher Rüde, der ständig den Kontakt zum Hundeführer sucht.

Er macht allerdings einen sehr nervösen Eindruck. Er leidet an einer Schilddrüsenunterfunktion. Sobald er auf die Medikamente eingestellt ist, wird er ruhiger werden, was ihm selbst sicher auch sehr recht sein wird. Die Kosten der Medikamente liegen bei ca. 20,-/monatlich.

Jerry ist mit Hündinnen verträglich und könnte evtl. auch zu Katzen. Kindern kennt und mag er.

Da es mehr als unmöglich sein wird, Crisu und Jerry Lee zusammen zu vermitteln, werden die Beiden getrennt vermittelt.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Budges66482
18.08.2011, 08:28
Vermittelt :-)

Impressum - Datenschutzerklärung