PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crisu, Labrador-Mix, sehr unkompliziert, *2001


Budges66482
15.12.2010, 14:32
Crisu, Labrador-Mischling, Geb. 2001

Crisu wurde zusammen mit dem jüngeren Labradormixrüden Jerry Lee abgegeben. Die Abgabe ist auf Krankheit des Besitzers zurückzuführen.

Die Herzensdame macht einen ruhigen und ausgeglichenen Eindruck. Mit Entsetzen mussten wir sehen, dass ihre Krallen so lang waren, dass sie dringend geschnitten werden mussten, weil sie Probleme mit dem Laufen hatte. Außerdem hat sie eine Bindhautentzündung, welche bisher nicht behandelt wurde. Es scheint also ganz gut zu sein, dass die beiden Hunde bei uns gelandet sind.

Crisu kann gut ein paar Stunden alleine bleiben, mag andere Hunde nach Sympathie. Nur Katzen, die mag sie so gar nicht.

Wer gibt der hübschen Hündin noch ein paar schöne Jahre?

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Budges66482
28.01.2011, 09:58
Juhu, vermittelt :)

Cira
29.01.2011, 01:13
Juhuuu. :ok:

...

Impressum - Datenschutzerklärung