Balu, Boxer-Münsterländer *2005, hatte nichts Schönes

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balu, Boxer-Münsterländer *2005, hatte nichts Schönes


Markus
15.12.2010, 15:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Balu, Boxer-Münsterländer *2005, hatte nichts Schönes” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
15.12.2010, 15:30
Balu, Boxer-Münsterländer-Mix, Rüde, 5 Jahre alt

Ich bin ein hübscher Kerl, nicht wahr?! Als katzenverträglicher Begleiter, in der perfekten Größe (etwa 20 kg Gewicht) sollte ich eigentlich auch gefragt sein. Bei anderen Hunden verhalte ich mich unauffällig bis freundlich. Die Gassigeher hatten mich jetzt auch schon oft in Hundegruppen dabei und da war bisher nie einer dabei, den ich nicht leiden konnte. Ich laufe sogar mit einem Hundeführer und noch einem anderen Rüden gemeinsam.

Warum ich hier gelandet bin? Ich denke, dass mein vorheriger Besitzer und ich, einfach nicht zusammen gepasst haben. Das ist ihm dann irgendwann selbst aufgefallen und so hat er mich hier abgegeben.

Hier im Tierheim, habe ich mich bisher vorbildlich verhalten. Ich begleite Gassigeher gerne zum Spaziergang und schnüffele da sehr viel. Meine Nase ist nämlich richtig gut. Mit mir sollte noch ein Weilchen geübt werden, bis man auf die Idee kommen kann, mich abzuleinen. Tja, der Münsterländer in mir, lässt sich nicht verleugnen ;-)

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: info@tierheimzweibruecken.de

Nadine
28.01.2011, 10:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
28.01.2011, 10:59
Super, der hübsche Bub ist vermittelt :)

Cira
29.01.2011, 02:12
Eine richtige Erfolgsserie, für die süßen Notnasen.
Schön zu lesen. :ok:

...