Suche Bücher über Molosser und alle Bull-Rassen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bücher über Molosser und alle Bull-Rassen


Markus
15.12.2010, 12:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche Bücher über Molosser und alle Bull-Rassen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ox4me
15.12.2010, 12:29
Huhu an alle Forummitglieder,

ich interessiere mich unheimlich für Molosser und die Bull-Rassen. Ich bin stets auf der Suche nach Büchern über die besagten Rassen, um meine Sammlung aufzustocken.

Ich würde mich über Vorschläge und Angebote unheimlich freuen. Vielen Dank im Voraus!

Die Bücher, die ich bereits besitze, habe ich mal hier dargestellt.


Liebe Grüße, Nicole und Bulli Elleen


http://nimga.de/s/pJTze.jpg (http://nimga.de/v/pJTze)
http://nimga.de/s/TUTsM.jpg (http://nimga.de/v/TUTsM)
http://nimga.de/s/kCths.jpg (http://nimga.de/v/kCths)
http://nimga.de/s/PZZPN.jpg (http://nimga.de/v/PZZPN)
http://nimga.de/s/BYlXA.jpg (http://nimga.de/v/BYlXA)
http://nimga.de/s/ZRStV.jpg (http://nimga.de/v/ZRStV)
http://nimga.de/s/E4624.jpg (http://nimga.de/v/E4624)
http://nimga.de/s/m0jQb.jpg (http://nimga.de/v/m0jQb)
http://nimga.de/s/8xzfh.jpg (http://nimga.de/v/8xzfh)
http://nimga.de/s/ry85k.jpg (http://nimga.de/v/ry85k)
http://nimga.de/s/Tm1Ei.jpg (http://nimga.de/v/Tm1Ei)
http://nimga.de/s/CI6KT.jpg (http://nimga.de/v/CI6KT)
http://nimga.de/s/60Hj5.jpg (http://nimga.de/v/60Hj5)
http://nimga.de/s/mPeWw.jpg (http://nimga.de/v/mPeWw)
http://nimga.de/s/U1phF.jpg (http://nimga.de/v/U1phF)
http://nimga.de/s/qa7Yx.jpg (http://nimga.de/v/qa7Yx)

Nadine
15.12.2010, 12:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
15.12.2010, 12:34
Wow, ordentliche Sammlung. :ok:

Zwar kein Buch, aber ne sehr interessante Literaturstudie:

http://elib.tiho-hannover.de/dissertations/steinfeldta_2002.pdf

:lach4:

ox4me
15.12.2010, 12:36
@Peppi - vielen Dank, das klingt sehr interessant! Werd da gleich mal reinlesen!