PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Kamera...


bx-junkie
14.12.2010, 17:59
hab ich zum Geburtstag bekommen :)

Heute hab ich dann Bilder gemacht vom Gassi gehen...natürlich schneite es und deswegen sind die Bilder nicht sooo dolle...aber zeigen wollte ich sie euch trotzdem.

Was??? Gassi gehen? Nöööö du...zu kalt...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/002.jpg
Ich hab auch null Bock...liege grad so nett hier...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/003.jpg
Obwohl...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/004.jpg
Schnee macht Spass...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/012.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/014.jpg

bx-junkie
14.12.2010, 17:59
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/019.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/027.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/030.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/033.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/038.jpg

bx-junkie
14.12.2010, 18:00
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/066.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/067.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/068.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/071.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/072.jpg

bx-junkie
14.12.2010, 18:01
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/073.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/074.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/075.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/145.jpg
Abfahrt ins Warme...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/175.jpg

Das war's erstmal :D

Schnarchnasen
14.12.2010, 18:05
Total die süßen Bilder,
wieso müssen Bx`s eigentlich immer so im Schnee spaken?
;)

Sari
14.12.2010, 18:11
Hallo Claudia,
von dem Geburtstagsgeschenk haben auch wir was davon :kicher:, so schöne Schneespaßbilder.

BÖR
14.12.2010, 18:13
pure Lebensfreude:)
naja auf den ersten beiden Bildern eher nicht:D

aber total schöne Fotos:lach4:

TaMa
14.12.2010, 18:20
Wunderschöne Bilder....Die Rollbilder finde ich ich Klasse.:love:...Ronja macht es auch gerne...

Ich bin richtig neidisch....Ich will auch so eine Kamera:hmm:

Isis78
14.12.2010, 19:04
Grandios, die BX die rennend die Zähne zeigt!!
Solche Bilder finde ich herrlich

Sanny
14.12.2010, 19:43
Kann mich nur anschließen, sehr schön Fotos :ok:

Und ich bin zufrieden nicht die einzige zu sein, die Problem hat im Schnee zu fotografieren :sorry:

Isgo
14.12.2010, 22:55
Schöne Bilder:ok:
Dein BX-Mann, der hat ja einen Blick drauf:D
könnt mich kugeln,gerade beim zweiten und beim letzten Bild im Auto.

Grazi
15.12.2010, 06:35
Super süße Bilder! :ok:

Grüßlies, Grazi

Peppi
15.12.2010, 08:53
Die sind doch klasse die Bilder, besonders der Blick im Kofferraum! :ok:

Doc_S
15.12.2010, 09:16
Die Bilder sind ja schön, aber was hast denn für ne Kamera geschenkt bekommen?
Daten, Fakten!?

Nessie
15.12.2010, 11:51
Schnee macht den meisten Hunden ja auch spaß. Meine sind auch so bekloppt, zumindest Lord Vader und Faye. Danke Claudia,dass du uns deine schönen Winterbilder gezeigt hast.

bx-junkie
15.12.2010, 13:40
Die Bilder sind ja schön, aber was hast denn für ne Kamera geschenkt bekommen?
Daten, Fakten!?

Danke für die netten Worte :fuerdich:

Es ist eine Canon EOS 7D mit 18-135 mm IS Objektiv geworden :)

Und vor lauter Begeisterung hab ich zuviele Bilder in ein Posting gepackt, die schiebe ich grad mal hinterher :D

http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/051.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/055.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/065.jpg

Peppi
15.12.2010, 14:13
Hui, ist die 7D das Moped mit der HD Video Funktion??? :)

bx-junkie
15.12.2010, 15:15
Hui, ist die 7D das Moped mit der HD Video Funktion??? :)

Yes Sir das ist sie...allerdings bin ich ein Newbie was das fotografieren angeht, von daher muß ich noch lernen mit dem Teil richtig umzugehen :kicher:

Diggimon
15.12.2010, 19:11
Kleiner Tip ,damit Schnee nicht Blaustichig ist . Da gibt es an der Camera so ein Digelschen ,das nennt sich Belichtungskorrektur .Das mal einfach ein wenig erhöhen ,so auf +0,5-1,0 und dann mal Gucken ;)
Sonst sind die Bilder nicht Übel ,im welchem Modus hast Du die Aufgenommen ??

bx-junkie
17.12.2010, 16:35
Kleiner Tip ,damit Schnee nicht Blaustichig ist . Da gibt es an der Camera so ein Digelschen ,das nennt sich Belichtungskorrektur .Das mal einfach ein wenig erhöhen ,so auf +0,5-1,0 und dann mal Gucken ;)
Sonst sind die Bilder nicht Übel ,im welchem Modus hast Du die Aufgenommen ??

Danke für den Tipp, ich probiere das mal aus :ok: Die sind im P Modus gemacht worden...ach ja und ich werde demnächst wohl dazu übergehen in Raw zu fotografieren, ich denke da werden die Bilder noch ein wenig besser :)

corso
19.12.2010, 18:35
wirklich Klasse Bilder:ok:

und der blick im Auto auch klasse:ok:

lg Natalie

LukeAmy
19.12.2010, 19:26
oh die sind soooooooo hübsch (bekennender BX Fan)

Impressum - Datenschutzerklärung