Auch ich habe her gefunden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich habe her gefunden


Markus
14.12.2005, 19:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch ich habe her gefunden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

diana und louis
14.12.2005, 19:32
Hallo ihr lieben. Ich wollte mich mal ein wenig Vorstellen.

Ich heiße Diana bin 23.Jahre und komme aus Rostock.
Ich habe zwei kleine würmer die man Kinder nennt die zwei und ein Jahr jung sind.
Und natürlich auch einen Wuff.
und zwar unseren Clown der Louis.
Louis ist ein franzose er ist 7.Monate jung und er hällt alle auf trapp.
Da er gerad in seiner Rüpelphase ist versucht er alle gegeneinander auszuspielen.
Falls Ihr noch Fragen habt. Immer her damit.
So hier ist mein Herzblatt
Am strand fühlt er sich am wohlsten
http://img6.imageshack.us/img6/7582/01108sw.th.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=01108sw.jpg)

So da sind wir beide mal
http://img6.imageshack.us/img6/5717/img4715kl3pe3wf.th.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=img4715kl3pe3wf.jpg)

Nadine
14.12.2005, 19:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
14.12.2005, 19:37
:lach1: Hallo und Herzlich Willkommen!

Bensmann
14.12.2005, 19:49
willkommen und viel Spaß hier im Forum!:lach1:
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

Goofymone
14.12.2005, 19:49
Hi Diana,
willkommen hier im Forum!!! Schön das Du hier bist!!!:lach3:

diana und louis
14.12.2005, 19:53
Danke an alle. Geht ja schnell hier.
@mone na klar komm ich her. Diese Hunde haben es mir ja mehr als angetan hihi

Caro-BX
14.12.2005, 23:47
Hallole Diana,:lach3:

herzlich willkommen bei den Molosserfreunden!:)

Jacci
15.12.2005, 01:31
Hallo Diana:lach1: Willkommen und viel Spaß hier!

Grazi
15.12.2005, 05:26
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir! :lach3:

Meine Güte... drei Jungspunde auf einen Schlag: da hast du bestimmt jede Menge Halligalli zuhause. :D Ich finde es jedenfals toll, wenn Kinder mit Hunden (bzw. generell Tieren) aufwachsen... und bewundere jeden, der es schafft, Kleinkinder und Welpen / Junghunde gleichzeitig zu erziehen, ohne wahnsinnig zu werden. ;)

Grüßlies, Grazi

bulldog spike
15.12.2005, 06:54
Ach von uns ein :herz: -liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum:lach1:

Urs
15.12.2005, 07:15
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach2:

bold-dog
15.12.2005, 09:00
Auch von uns ein herzliches Willkommen:lach3:

Ingrid
15.12.2005, 09:02
Grüezi mitenand-! :lach3: Meeeeehr Bilder, bittäää...

diana und louis
15.12.2005, 11:55
Danke noch einmal. Also manchmal kann man wahnsinnig werden un alle in einen sack tun. den richtigen trifft es immer:D
Doch es macht auch spaß wenn man sieht die drei kleben an einander und stellen gemeinsam nur quatsch an.
Da wir bis jetzt immer pech mit Katzen hatten haben wir uns entschlossen es jetzt mit einem Hund zu probieren. Ein Tier muß im Haus sein.:)

Conner
15.12.2005, 12:28
Auch Herzlich Willkommen von mir !

Mit zwei so kleinen Kindern hast Du aber bestimmt jede Menge zu tun, oder?
LG
Annette

jule
15.12.2005, 12:37
hallo diana!! auch von uns ein liebes willkommen hier im forum:lach3:

liebe grüße
juliane und anhang

Donni
16.12.2005, 07:51
herzlich willkommen und viel spass:lach3:

bmk
16.12.2005, 14:51
herzlich willkommen hier!