PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Destroyer...


bx-junkie
11.12.2010, 07:43
oder zu deutsch Zerstörer...
Nachdem ich hier gelesen habe das so einige Stinker kleine "Architekten" sind und "schöner wohnen" ganz eigen interpretieren, hab ich mir gedacht, man könnte dazu mal einen Fred aufmachen, wo jeder die Verschönerungsaktionen seiner Mäuse reinsetzen kann...so ganz nach dem Motto...wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung :kicher:

Ich fang mal an...Gus findet Schnee so super genial, das er sich dachte "Mensch sowas im Haus wäre doch der Burner"
Gedacht...getan...kennt ihr diese Kissen mit Mikrokügelchen?

http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/daten/1292053036_img_1037.jpg
Ich hab gedacht mich trifft der Schlag als ich das gesehen habe...die Dinger sind echt nette Gesellen...kleben an einem sobald man auch nur denkt sich zu bewegen und...sie kommen nicht alleine sondern bilden ein Rudel von Millonen und Abermillionen Verwandter :hmm:
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/daten/1292053065_img_1038.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/daten/1292053089_img_1039.jpg
Solltet euch mal irgendwann das Gefühl der Langeweile und des Unausgefülltseins beschleichen, so kauft einfach ein Kissen mit eben jenen Gesellen gefüllt und gebt sie eurem Hund für 10Minuten(das reicht aus) und anschliessend seit ihr auf Jahre beschäftigt :p Ich glaube ich habe 2 Stunden nur gesaugt...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/daten/1292053118_img_1040.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/daten/1292053147_img_1043.jpg

Cira
11.12.2010, 08:19
Wow. :schreck:

Ich hatte auch mal so ein Kissen, in der Schwangerschaft.
Ich bin froh, daß ich es nicht mehr habe. *kicher*
...

linda
11.12.2010, 08:23
der kleine hats echt drauf

corso
11.12.2010, 08:36
booah:schreck: schock:schreck:

aber es hat geklappt(mit schnee zuhause) ich hoffe meine kommen nie auf so eine idee:p

BÖR
11.12.2010, 09:04
er dachte bestimmt, daß er sich mal revagieren muß, daß Du ihn so nett beschäftigst.
Ein nettes "Suchspielchen" für Mama ist doch eine liebe Geste:kicher:

Iris
11.12.2010, 09:49
:schreck: Schockschwerenot :schreck:

LG Iris die sich sofort auf die Suche nach Kugelkissen begibt:kicher:

Isgo
11.12.2010, 10:18
Ich mußte ja, zum Leidwesen für Dich, herzhaft lachen:D
Schneefall in der Wohnung, auch eine Art für Weihnachten zu dekorieren:ok:
Ja, diese "Knuddelmonster" man sollte sie nie aus den Augen lassen:kicher:

Schnarchnasen
11.12.2010, 14:28
Ach du schreck :schreck:
Oh mann,das kennen wir....Cookie war als Baby schlimm was das angeht...
Also so einige Müllsäcke wurden aufgerissen....Grrrrr*
Aber man kann nie böse sein,wenn se dann so doof gucken.
ich hoffe ihr hattet Spaß beim sauber machen :kicher:

Djego
11.12.2010, 15:43
:schreck::schreck: Das sieht ja aus!!!

Aber ich hatte sowas auch mal, nur war ich selbst daran Schuld. Ich wollte so ein besagtes Kissen weg schmeißen und hab das Loch nicht gesehen. :hmm: Und die sch... an der Sache.. die Dinger kleben wirklich wie blöd!:p

Sari
11.12.2010, 18:44
Hallo Claudia,
Gus wollte nur die Wohnung weihnachtlich schmücken :kicher:18890
Laika hatte auch diese Idee, vielleicht sollten wir die Beiden mal zusammen dekorieren lassen. :D

Schnarchnasen
11.12.2010, 18:55
Hi Ela,dein Bild ist ja auch nicht schlecht...wieso haste net beim Fotowunschspiel mitgemacht????
das wäre auch nen gutes Bild zu meinem Thema gewesen

Peppi
12.12.2010, 07:56
:ok:

Mehl auf'm Teppich is' auch nicht zu verachten! :D

Kennste das?

http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm

:lach4:

Ronja-Shela
12.12.2010, 09:17
Liebe Claudia!So geht das aber nicht. Du kannst doch nicht soooooo... ein kleines
unschuldiges Wesen anklagen. Wo ist das beweisfoto? Du kannst doch zugeben das
Ihr Schneegestöber hattet und Du Türen und Fenster aufgelassen hast.:traurig:
( Für uns doch zum lachen für Dich wohl nicht. )

bx-junkie
12.12.2010, 10:43
:ok:

Mehl auf'm Teppich is' auch nicht zu verachten! :D

Kennste das?

http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm

:lach4:

Jepp die Seite ist der Hammer oder? :D Schön zu wissen das man nicht alleine ist...Mehl hatten wir noch nicht, da die Küchentüre immer zu ist wenn wir weg gehen...allerdings hat mein Bouvier mal so eine Sauerei mit Nutella und Waschpulver in meiner Küche veranstaltet :hmm: Was dieser Hund mir alles kaputtgebissen hat und angestellt hat, geht auf keine Kuhhaut...da ist das was meine BXchen bislang angestellt haben noch harmlos :kicher:

@Erika
Ich schwöre er war es :D

bx-junkie
12.12.2010, 10:44
Hallo Claudia,
Gus wollte nur die Wohnung weihnachtlich schmücken :kicher:18890
Laika hatte auch diese Idee, vielleicht sollten wir die Beiden mal zusammen dekorieren lassen. :D

Jepp aber wir treffen uns bei dir :D:D

Sari
12.12.2010, 11:16
Jepp aber wir treffen uns bei dir :D:D

:schreck: :kicher: Könnt kommen, das wird ein Spaß.

Grazi
12.12.2010, 12:45
Ach, du heilige Sch*** ! :D

Lachend, Grazi

Conner
13.12.2010, 07:55
Ohweia! Ich kann mir Deine Begeisterung vorstellen. Hatte er wenigstens ein schlechtes Gewissen??

bx-junkie
13.12.2010, 12:54
Ohweia! Ich kann mir Deine Begeisterung vorstellen. Hatte er wenigstens ein schlechtes Gewissen??

Ach wo denkst du hin? Der war nur enttäuscht das ich es nicht so schön fand wie er :hmm:

Impressum - Datenschutzerklärung