PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunde und ihre Besitzer treffen und kennenlernen


Schnarchnasen
09.12.2010, 21:55
Halli Hallo

Ist denn Jemand hier im Forum der Interesse hat an einem Forum-Treffen?
Ein Treffen bei dem die Hunde sich beschnuppern können und die Halter sich austauschen können und sich mal kennenlernen.

Also wer Lust und Laune hat der kann sich ja mal dazu äußern.:)

Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt am Main/Darmstadt

Wenn jemand zufällig aus der Nähe kommt,der kann sich ja auch mal für eine Spielrunde von 2 Std melden.
Das würde ich sehr begrüßen:ok:

Lucy
10.12.2010, 08:57
Also an einem Treffen wäre ich interessiert!

Nur musst du überlegen wie gross das aufgezogen werden soll!!
Den wenn es gross ist sollte man einiges beachten!
1. wo geht man hin mit so vielen Hunden,
2. sollte das Gelände evtl eingezäunt sein.
3. macht man das ein oder zwei Tage?
4. übernachtungs möglichkeiten für die die von weiter her kommen
5. Versorgung von so vielen Leuten und Hunden
6. sollte eine möglichkeit gegeben sein das sich mehrere kleine Gruppen bilden können!
man kann ja schlecht 30 hunde aufeinander los lassen!!!

usw

Schnarchnasen
10.12.2010, 09:53
Danke Lucy,
die Punkte werde ich beachten,ich wollte jetzt erst mal anfragen wer interesiert ist,das ich das alles abschätzen und abklären kann.
Wenn es ein großes Treffen wird und genug Leute zusammen kommen,dann habe ich unseren Hundeplatz zur Verfügung.
Mit Wirtschaft und einem eingezäunten Gelände.

Tyson2009
10.12.2010, 18:19
Oh,ich würde auch so gerne((-: Aber ich wohne mal wieder am falschen Ort)-:

Schnarchnasen
10.12.2010, 18:23
Wenn eingroßes Treffen veranstalltet wird dann wird natürlich auuch für unterkunft gesorgt!:)

Mila
11.12.2010, 01:22
Ach, generell hätte ich auch Lust dazu!!!
Ist nur organisatorisch wahrscheinlich echt kaum zu wuppen...

Monty
11.12.2010, 08:47
Da gehört noch mehr dazu...

Leinen los oder angeleint oder Leine ab nach Absprache...
mit oder ohne Impfpass?
mit oder ohne Kinder?

Schnarchnasen
11.12.2010, 14:32
KLar gehört da mehr dazu,ich habe das schon mal gemacht....
also ein FB treffen....war total schön.
Es war im Sommer,wir haben gezeltet auf dem Hundeplatz und es war echt supi...
Wir haben gegrillt,haben viel gelacht und die Hunde hatten ihren spaß.
Viele haben ihre Hunde Übernacht ins Auto in die Box,aber wir haben schön zusammen im Zelt geschlafen:)
Klar wenn ein Treffen statt findet dann dauert es eh noch ein wenig...der Termin muss gut gewählt werden und es muss alles organisiert werden

marinamatthias
16.12.2010, 19:54
Hallo,

wir hätten auf jeden Fall Interesse, also wenn da was stattfinden sollte würden wir auf jeden Fall kommen, allerdings wäre es schon gut wenn es nicht kurzfristig wäre, wir müssten es schon planen und auch übernachten da wir aus Gütersloh kommen. Also freu mich auf einen Termin :-)

Schnarchnasen
16.12.2010, 20:04
Supi,ja das wird icht kurzfristig,wenn dann werde ich rechtzeitig bescheid sagen...versprochen

Impressum - Datenschutzerklärung