PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch das noch


Katja
14.12.2005, 15:47
Ich glaub ich spinne.Mein Kater Räuber ist heut mittag aus dem Fenster(Hochparterre) gefallen.
TA hat mir gerade mitgeteilt(mußte ihn da lassen weils so schlecht aussah)
Beckenbruch,Muskelriss+Schock
Dazu ist der kleine ja auch noch schwer Nieren krank und der ganze spaß hat seine Werte emporschnellen lassen.TA will noch zwei Tage abwarten ob die Werte wieder sinkenn,sonst...:traurig3:
Immer rein in die bereits am Boden liegenden was kommt nu noch??
Könnte mir nen Strick nehmen

bmk
14.12.2005, 16:32
das mit dem strick lässt du am besten mal ganz schnell aus dem köpfchen verschwinden!!!

Dein armes kater, sowas passiert immer wenn man es gar nicht gebrauchen kann- *******!
aber: kopf hoch, auf solche zeiten folgen gute...

Mäthes
14.12.2005, 16:50
Hallo Katja!
Ich kenne so Situationen auch! Man bekommt einen Hammer nach dem anderen und man fragt sich immer"Wieso ich immer?" Man hat sich gerade von etwas Schlimmen erholt und bekommt kurz darauf wieder nen"Tritt".

" Wenn du glaubst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Gruss
Martin

mandyao
14.12.2005, 19:28
ach katja du bist zur zeit echt vom pech verfolgt....wir drücken die daumen das alles gut wird

Simone
14.12.2005, 19:37
Hi Katja,

da hast Du momentan wirklich eine sch... Zeit... :traurig1: Ich wünsche Räuber, dass er sich schnell wieder erholt!

Und Dir wünsche ich, dass das kommende Jahr unter einem positiveren Stern steht. Gib nicht auf, nach solch einer schlechten Zeit geht es auch wieder Berg auf! :lach3:

Goofymone
14.12.2005, 19:46
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, es trifft ja wirklich Knüppelhart!!!:traurig1: :traurig1:

Wünsche Euch viel Kraft und das sich alles zum Guten wendet!!:lach3:

Jacci
15.12.2005, 01:09
Mönsch Katja *dichmalfestedrück*, tut mir leid, der arme Kater! Hoffentlich erholt er sich bald! Und Dir wünsch ich, dass Deine Pechsträhne nun ein Ende hat.

Grazi
15.12.2005, 05:39
Uff... wenn's kommt, dann richtig dicke. :( Halt' die Ohren steif... irgendwie geht auch diese besch*** Zeit vorbei und dann geht es bestimmt wieder ganz schenll bergauf!

Ich wünsch' dir alles Gute und dem Katerchen vor allem eine gute Besserung!

Grüßlies, Grazi

Sabine
15.12.2005, 15:45
erst gehts richtig bergab und wenn du denkst du bist unten...denkste.Man könnte sagen,ich hatte das Pech mal ne ganze Weile für mich gebunkert.Aber wie die anderen schon sagen,kein Grund aufzugeben.Nach einer schlimmen Zeit kommt auch wieder eine bessere.Kopf hoch und Daumen drücken für eine baldige Genesung.Ich bin mir sicher,wenn dein Katerchen eine Chance hat,wird dein TA sie nutzen.

PITTI
15.12.2005, 16:20
Wünsche Euch Beiden nur das Beste!!!
hoffe das nächste Jehr läuft Besser für Euch Kopf hoch!!!:lach2:

Donni
16.12.2005, 07:27
ohje Katja du hast momentan echt nur Pech :( drück euch die Daumen und Kopf hoch!

Katja
16.12.2005, 18:12
Mein Räuber wurde heute um 19.00 eingeschläfert.:traurig3:
Er wurde nur 12 Jahre alt.

Räuber ich vermisse Dich

Goofymone
16.12.2005, 18:23
Es tut mir wirklich sehr sehr leid!!!:traurig3: Wünsche Euch viel viel Kraft!

Simone
16.12.2005, 19:07
:traurig1: Das tut mir sehr leid...

Donni
16.12.2005, 19:12
das tut mir sehr leid:traurig3:

Grazi
16.12.2005, 19:25
Fühl' dich bitte still und leise umarmt... :traurig3:

Mitfühlende Grüße, Grazi

Martin
16.12.2005, 19:48
Tut mir echt leid für Dich Katja, mir fehlen da immer die richtigen Worte...
:traurig4:

Ingrid
16.12.2005, 20:05
:traurig1:

Jacci
18.12.2005, 09:31
Oje, Katja, das ist schrecklich:traurig3: :traurig3: :traurig3:

Katrin
18.12.2005, 15:32
:traurig3: mein Beileid...

Conner
18.12.2005, 16:17
Mein Gott, nur so furchtbare Nachrichten - das wird kein schönes Weihnachten ! Trotzdem, versuche es so zu sehen, daß Räuber tolle 12 Jahre hatte, die so manche Katzen nicht haben.

Du hast ihm ein schönes Leben ermöglicht und die Jahre die ihr hattet zählen!

Wünsche Dir viel Kraft !
Liebe Grüße
Annette

Impressum - Datenschutzerklärung