PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mäxchen ist heimgekehrt


colle 25
09.12.2010, 09:30
habe heute mäxchens asche erhalten und nun kann er endlich in seinem zuhause seine letzte ruhe finden!
ich werde ihn zusammen mit seinem spielzeug und seiner geliebten bürste in einem großen blumentopf beerdigen und obnr drauf eine wunderschöne blume!
ich hoffe das auch ich dann so langsam meinen seelenfrieden finden werde!
ich vermisse ihn furchtbar!
es ist einfach zu still hier :traurig:

vielen dank nochmal an alle für eure trost spendenden worte!

liebe grüße
nicole

Lucy
09.12.2010, 09:34
Nochmals mein Herzliches Beileid und ich finde die Idee mit dem Blumentopf sehr toll

Urmel
09.12.2010, 10:13
Du must immer daran denken, das es nicht darauf ankommt, wie lang ein Leben ist, sondern, wie gut.

Schnarchnasen
09.12.2010, 10:45
Liebe Nicole,ich kann dich da gut verstehen.
Immer wenn du traurig bist dann denke an eine witzige Situation mit ihm und du wirst anfangen zu lächeln da bin ich mir sicher.
Er hatte seine schönen Tage und die hat er mit Dir geteilt und an deiner Seite verbracht.
Das ist dass was zählt.
er ist jetzt im Hunde-Himmel und sitzt dort auf einer schönen flauschigen Wolke und wird dein Schutzengel sein.

Kopf hoch !

Aimee
09.12.2010, 10:58
Von uns dreien auch noch mal ein herzliches Beileid!:traurig: Ich finde Deine Idee mit dem Blumentopf sehr schön!!!

Fühl Dich mal gedrückt...

Grazi
09.12.2010, 16:35
Fühl dich bitte noch mal gedrückt.... :traurig:

Mitfühlend, Grazi

sina
09.12.2010, 18:27
Ich kann Dich sehr gut verstehen, es dauert seine Zeit bis der Schmerz nachlässt, aber Du wirst oft merken das Mäxchen ganz nahe bei Dir ist!

Die Idee mit dem Blumentopf und der Blume finde ich sehr schön.

Wenn dann die Pflanze anfängt zu blühen ist es wie ein Lächeln von Mäxchen für Dich!

TaMa
09.12.2010, 18:34
Mit den Flügeln der Zeit,fliegt die Traurigkeit davon...

Den Spruch fand ich schön...

Ich finde es auch eine tolle Idee...Ich würde es auch so machen..Wenn ich sowas lese, muß ich immer weinen...

Fühl dich nochmal ganz doll gedrückt

traurige TaMa:traurig:

Impressum - Datenschutzerklärung