PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uuuurlaub- wer hat einen Geheimtipp?


kallinski
08.12.2010, 18:19
Wir würden gerne im März/April mi unseren 2 Dicken Urlaub machen. Sind noch nicht festgelegt ob Nord oder Ostsee....wobei ich zur Ostsee tendiere.
Wer hat einen guten Tipp für eine Ferienwohnung, mit netter Umgebung- preislich nicht mehr als 50 Euro pro Tag??

surfe schon durchs Netz und habe hier und da schon was entdeckt, würde mich aber über persönliche Empfehlungen freuen;-)

Schnarchnasen
08.12.2010, 18:46
Also ich würde Nordsee empfehlen,wir waren auch mit den Hunden und Kindern diesen Sommer dort,haben 10 Std Zugfahrt auf uns genommen und haben 1 Woche im Zelt geschlafen...es war super!!!So Hunde und Kinderfreundlich.Morgens war es echt herrlich am Strand gassi zu gehen,schön bei Sonnenaufgang....
Echt toll dort,ich wusste nicht bis dahin,dass man so schön Urlaub in Deutschland machen kann.
Das Essen ist auch super!

Peppi
08.12.2010, 19:56
Was wäre ein öffentlicher Geheimtipp?

Peppi, der an Fruchtzwerge-Riesen denken muss :lach4:

Urmel
09.12.2010, 15:16
Finnland??? :D:D:D

Aimee
09.12.2010, 15:25
http://www.campingplatz-platen.de/ferien_hau.html

Das ist leider etwas teurer, lohnt sich aber und ist direkt am Strand. D.h. Der Starnd ist der Garten:)

colle 25
10.12.2010, 12:52
also ich kann nur empfehlen ostsee ort glowe!!
super toll da mit hundestrand und die häuser meist gleich am wasser..
war mit mäxchen 3x da... und der preis i weiß nich is nebensaison da müßte es billiger sein..

Impressum - Datenschutzerklärung