PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mastiffbande vom Niederrhein stellt sich vor


Mela
14.12.2005, 12:54
Möchte mich und meine Mastiffbande gerne vorstellen....ich heiße Corinna bin 39 Jahre alt und besitze 6 Mastiffs und einen Mops.
Mastiffchefin Mela ist 4 Jahre, gefolgt von Lissy 2,5 J, eine englische Importhündin, unser Rüde Joe kommt aus der ehemaligen DDR und ist 1 Jahr alt. Adele und Arosa sind jetzt 9 Monate alt und sind die Kinder von Mela. Berta jetzt knapp 4 Monate alt ist die Tochter von Lissy, zum guten schluß kommt mein Möpschen Candy, 1,5 Jahre alt !

Freue mich hier im Forum zu sein und hoffe auf interessante Beiträge und viel Spaß

Goofymone
14.12.2005, 13:00
Herzlich willkommen hier im Forum!!! Und wo bleiben die Bilder!!!:D :D

Simone
14.12.2005, 13:06
Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder!!!!! :lach1:

Urs
14.12.2005, 13:08
Herzlich willkommen hier im Forum:lach1:

Caro-BX
14.12.2005, 13:10
Hallole Corinna und Großrudel,:lach1:

herzlich willkommen bei den Molosserfreunden!:)

Renate + JoSi
14.12.2005, 13:29
Hallo Corinna!!!!
Schön das Du auch jetzt hier bist. :lach1:
Hoffe Dir, der Fammily und den Hundis geht es gut.
Dann kann ich Dich ja auch gleich hier fragen, kommen die Attilas Dich in nächster Zeit besuchen??? Dann kann ich das Wanderpaket wieder losschicken. :) :)
Viel Spass hier
Liebe Grüsse
Renate

Conner
14.12.2005, 13:50
:lach3:

Natürlich auch von mir ein HALLO -
und grüße alle alle 28 Pfoten !

LG
Annette

Nanni
14.12.2005, 14:12
Herzlich WIllkommen Corinna!!!

Mela
14.12.2005, 14:19
Hier sind ganz viele Bilder von meiner Bande.....

www.mastiff-steinheide.de

Liebe Grüße
Corinna

bmk
14.12.2005, 14:30
Herzlich Willkommen Dir und deiner Bande von mir und dem nervtötenden Joschi.

Ingrid
14.12.2005, 14:35
...und auch von mir mit dem kreuzbraven ;) Platon...

Mela
14.12.2005, 14:37
Hallo Renate,
danke für`s willkommen heißen.
Attila kommt über Weihnachten und Neujahr zu mir !
Ihr könnt uns aber auch gerne wieder mal besuchen !
Liebe Grüße
Corinna

Bensmann
14.12.2005, 16:29
willkommen im Forum und viel Spaß hier.:lach2: :lach3: :lach1:
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

PITTI
14.12.2005, 17:15
Herzlich Wilkommen auch aus Hannover.
Habe gerade bissel gestöbert auf Eurer Seite,die echt hammer ist .
Finde sie echt super gestaltet.Eure Regenbogen-Brücke hat mich doch bissel mitgenommen.Aber ich denke da wo sie jetzt sind die Beiden Süßen werde sie es super gut haben und auf Euch mit nem Lächeln runtergucken!!!

Mela
14.12.2005, 17:54
Danke Pitti, Deine Worte taten gut...der Jahrestag nähert sich nämlich...,aber ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben. Das Leben ist schon schwer genug !
Liebe Grüße
Corinna

Jacci
15.12.2005, 01:30
Hallo und Willkommen und viel Spaß hier im Forum:lach1:
Aus der ehem. DDR? Da musste ich dann doch schmunzeln. Nach so langer Zeit...:)

Grazi
15.12.2005, 05:33
Ein dickes Hallo an dich und deine Mops-Mastiffbande! :lach1:

Ich bin hin und weg von deiner Truppe! Ganz besonders angetan hat's mir Joe... wusste gar nicht, dass es Mastiffs auch in dunkelgestromt gibt. So gefallen mir diese imposanten Hunde sogar noch besser!

Kritik muss aber trotzdem sein: kauft dem armen Joe doch endlich mal ein eigenes, großes und gemütliches Liegesofa! Ist ja wirklich ein erbärmlicher Anblick, wie er vergeblich versucht, irgendwie auf diversen Möbeln Platz zu finden. :D :D

Grüßlies, Grazi

bold-dog
15.12.2005, 09:06
Willkommen auch von uns:lach3:
Tolle Hunde habt Ihr:herz: :herz:

Mela
15.12.2005, 10:49
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die echt nette Begrüßung.
Das mit dem Sofa für Joe werde ich mir mal überlegen !!!
Armer Kerl !!!
Liebe Grüße
Corinna

diana und louis
15.12.2005, 11:56
Hallo ich möchte dir auch gern Hallo sagen:lach4:

Donni
16.12.2005, 07:53
Hallo und und viel spass:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung